Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 25.04.2022, 12:53 Uhr

Antibiotika :(

Hallo,

wenig überraschend hab ich wegen der Blasenentzündung Antibiotika bekommen... Ich habe gesagt dass ich potenziell theoretisch schwanger sein KÖNNTE und hab welche bekommen, die man auch in der Schwangerschaft nehmen darf - für alles Fälle. Also passt das schon. Besonders gut fühlt es sich in der Hibbelzeit trotzdem nicht an :(

 
2 Antworten:

Re: Antibiotika :(

Antwort von NennyRed am 26.04.2022, 1:34 Uhr

Hallo,
Nicht traurig sein.
Im Vordergrund muss die werdende Mama gesund sein, das auch ein gesundes Baby zur Welt kommen kann
Du bist die wichtigste Grundlage.
Und eine blasenentzündung ist nicht zu unterschätzen, unbehandelt kann das schnell hochsteigen und viel mehr entzünden. Daher ist es schon wichtig, diese jetzt zu therapieren.
Ich wünsche dir eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotika :(

Antwort von LottaLangstrumpf am 26.04.2022, 13:17 Uhr

Hi, Ich fühle total mit dir. Mir geht's fast genauso. Bin jetzt an ZT9 und an Tag 5 von 10 vom Antibiotikum. Bei mir ist trotz 2019 aufgefrischter Impfung Keuchhusten diagnostiziert worden. Mein erster Gedanke war auch, na toll dann kannste den Zyklus abschreiben. Aber am Ende weiß niemand etwas genaues und vielleicht führt das innere abschließen auch zu einer mentalen Freiheit/einem Loslassen, die/das ich sonst nicht habe. Wir versuchen es seit August 21, also schon im 8. ÜZ. Habe ne Zykluslänge von 35-40 Tagen. Möglicherweise ist das auch mein Glück, dass ich zum ES kein Antibiotikum mehr einnehme. Aber ich sage mal so ab jetzt bin ich auch so wieder etwas entspannter. Nicht, dass ich Lust drauf habe noch ein halbes Jahr zu warten. Bin such sehr ungeduldig. Aber die schönen Geburtsmonate kommen ab jetzt. Unser Großer ist im Mai geboren. Also mal sehen wann unsere Nummer 2, dann einziehen möchte. Wenn's jetzt noch 2-3 Monate dauert, ok. Fände es trotzdem schön wenn es bald wird. Ich bin viel öfter optimistisch und guter Dinge, als in Deprilaune vor mich hin zu bangen. Natürlich gehört die Traurigkeit auch dazu. Aber fröhlich lebts sichs schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Doch wohl fehlalarm?Was tun mit Antibiotika?

Seit gestern fühlte ich mich plötzlich krank ... so als hätte ich Grippe aber untenrum schmerzen... ich habe schweissausbrüche piekende schmerzen unten fühle mich schlapp uebelkeot hitzewaölungen. Urintest ergab Leukozyten stark erhöht. Die Ärztin tippt auf starken ...

von Himbeernmama 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.