Jessy4694
Hallo ihr lieben...
Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin Jessy und habe vor 6 Wochen mein Sternenbaby verloren (September Bus22) danach hatte ich meine Periode und am 17.4 habe ich eindeutig einen positiven Ovulationstest gemacht.
wurde sofort gesetzt und nun hoffen wir soooo sehr das es gleich wieder geklappt hat. Wir wünschen uns nichts mehr als ein Geschwisterchen für unsere fast 2 jährige Tochter!!! Hat von euch jemand schon mal bei ES+8 positiv getestet ?? Mein Test war negativ und irgendwie ist meine Hoffnung und Euphorie für diesen Monat verschwunden
meint ihr ich soll in 3 Tagen nochmal testen ? Ich habe echt Angst und bin verzweifelt... Alle sagen mir ich soll mir die Ruhe antun und mich nicht stressen aber dafür gibt es ja nun mal leider kein Knöpfchen am Kopf
Viele liebe Grüße und viele viele gesunde Babys für 2023
Hallo, Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich würde sagen teste doch in 2 Tagen wieder es+8 ist verdammt früh, da muss alles gestimmt haben mit der einnistung ect um da schon was erahnen zu können. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst lg
Hallo, oh gott das ist viel zu früh, bei es+10 hab ich bis jetzt immer was gesehen! Ich würde auch am liebsten bei es+9testen, aber ivh werde sivher bis es+10warten! Ob ein tag länger warten oder nicht
Heeei..!!!
Herzlich willkommen bei uns.
Es tut mir sehr leid für deinen Verlust. Fühle dich gedrückt.
Es+8 Ist viiiiiel zufrüh zum testen. Man sagt eigentlich bis ausbleiben der Periode sollte man erst testen. Da eine einnistung bis ES+12 passieren kann. Ab ES+13 hat man auf jedenfall ein aussagekräftiges Ergebniss. Drücke dir ganz fest die Daumen.
Hallo und willkommen
Euer Verlust tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es bei euch ganz schnell wieder klappt!
Wie die anderes schon geschrieben haben, ist ES +8 zu früh. Ich habe noch nie vor ES +10 positiv getestet und das ist schon früh. Versuch es in zwei Tagen noch einmal