Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti1987 am 26.04.2022, 11:59 Uhr

Doppelt positiv

Hallöchen,
Ich freu mich gerade aber ich hab auch mega Angst… ich müsste jetzt ES+10 sein und ein Frühtest zeigt mir eine zweite Linie an…. ein Corona Test leider auch
Jetzt üben wir schon seit zwei Jahren und dann kommt‘s so….

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Doppelt positiv

Antwort von MumOf3Kids am 26.04.2022, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich kann dich verstehen, aber ich kenne ein paar. Die haben auch doppelt positiv getestet und hatten einen milden Verlauf und dem Baby ging es super. Drücke dir die Daumen und wünsche dir einen milden Verlauf und freue dich etwas du bist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelt positiv

Antwort von merliesriee23, 12. SSW am 26.04.2022, 15:00 Uhr

Hallo aus dem November!
Ich habe im Februar auch doppelt positive Tests und es hat mir sehr Angst gemacht
Bei mir sieht aber bis jetzt alles sehr gut aus also würde ich mir erstmal keine Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelt positiv

Antwort von Himbeernmama am 26.04.2022, 16:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hast einen milden Verlauf und dem Baby geht es super.so ist es zumindest meistens. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelt positiv

Antwort von mena00 am 27.04.2022, 12:04 Uhr

Hallo auch aus dem November

Ich hatte einen positiven Coronatest kurz vor dem positiven SS Test, bin nun in der 13. Woche und soweit sieht es gut aus.
Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelt positiv

Antwort von Sara0719, 4. SSW am 29.04.2022, 14:26 Uhr

Hallo,
ich habe aktuell genau das gleiche, bin ca. ES plus 13 und hatte die letzten Tage Corona. Hab dann am 27.4 positiv getestet.
Ich denke wir sollten uns nicht so viele Sorgen machen. Wenn es bleiben will hat es sich sicher festgebissen :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.