Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sems88 am 25.04.2022, 23:08 Uhr

FA Besuch

Huhu, nachdem ich nun 3 SsT gemacht habe, wo man nur mit echt viel Phantasie ne Linie sehen konnte und ich eh zum FA wegen Abstrich musste, war ich heute direkt da. Er hat eine sehr dicke, hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und ist sehr zuversichtlich, dass wir uns nächste Woche wieder sehen. Ich soll Montag wieder kommen, wenn bis dahin nicht meine Mens eingesetzt hat(bin heute 3 Tage überfällig, aber regelmäßigen kurzen Zyklus von 24 Tagen). Er ist guter Dinge sagte er. Nun lese ich, dass es eigentlich 50/50 ist so ne aufgebaute Schleimhaut, oder gibt es noch andere Inidzien, welche uns der FA noch nicht sagen darf? Er ist eigentlich ein sehr realistischer Arzt und redet nichts schön, o.ä.
Hm
Sorry für den langen Text Bin einfach verwirrt

 
1 Antwort:

Re: FA Besuch

Antwort von Strickmami am 26.04.2022, 9:35 Uhr

Hallo,
was der Arzt machen könnte ist Blut abnehmen und HCG Spiegel bestimmen, sonst sieht man in der Regel so früh nichts außer aufgebaute Schleimhaut... Aber wenn du überfällig bist und regelmäßigen Zyklus hat, dann ist das doch gutes Zeichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.