Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 25.04.2022, 13:53 Uhr

Ich bin mir sicher es jat nicht geklappt, meine gründe....

1 stens, ich hab novh lust auf sex, und das ist nicht normal in der frühschwangerschaft, also ich kenne es nicht so! Und 2 tens, verändert sich mein zervix, hab ein leivhten spinbaren faden gesehen, was heisst das die periode bald kommt! Joah also ich kann mich eigentlich schon verabschieden

 
7 Antworten:

Re: Ich bin mir sicher es jat nicht geklappt, meine gründe....

Antwort von MumOf3Kids am 25.04.2022, 15:03 Uhr

Muss nicht unbedingt. Aber du kennst deinen Körper am besten. Drücke dir aber die Daumen dass,du positiv testen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir sicher es jat nicht geklappt, meine gründe....

Antwort von Strickmami am 25.04.2022, 15:21 Uhr

Ich verstehe, dass man sich nicht zu viel Hoffnung machen will, und du kennst deinen Körper am besten, aber es könnte trotzdem sein... abwarten, ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir sicher es jat nicht geklappt, meine gründe....

Antwort von SmileyDay am 25.04.2022, 15:36 Uhr

Jetzt ist mir warm, und voll komisvh, ja kenne ivh aber bei es+6oder 7 KANN doch einfach nicht die periode kommen naja mal abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir sicher es jat nicht geklappt, meine gründe....

Antwort von SmileyDay am 25.04.2022, 15:37 Uhr

Ja stimmt abwarten, aber ich rechne schon mit meiner periode, vielleicht kommt die sogar noch vorm testen naja dan kommt hoffentlich ein frühlings baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir sicher es jat nicht geklappt, meine gründe....

Antwort von SmileyDay am 25.04.2022, 15:41 Uhr

Jetzt kommen noch blähungen dazu geht einen schon auf die nerven das es nicht klappt, wen man das man will! Und ewig warten muss!!!! Man man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir sicher es jat nicht geklappt, meine gründe....

Antwort von MumOf3Kids am 25.04.2022, 19:29 Uhr

Ohje

Kann dich vollkommen verstehen. Es ist total anstrengend dieses ewige Warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir sicher es jat nicht geklappt, meine gründe....

Antwort von MumOf3Kids am 25.04.2022, 19:29 Uhr

Ohje

Kann dich vollkommen verstehen. Es ist total anstrengend dieses ewige Warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.