Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabSi83 am 21.04.2018, 12:34 Uhr

Eisprungblutung

Hallo!

Ich beobachte wieder ganz aufmerksam meinen Zyklus. Die letzten 2 Tage hatte ich ziehen im linken Eierstock, muss der Eisprung gewesen sein. Zervix war auch sehr spinnbar. Heut hab ich eine frische, ganz leichte Blutung bemerkt. Kann dad vom Eisprung kommen? Es war auch bisschen GM Schleimhaut dabei. Wir hatten gestern Sex, eine Kontaktblutung könnte es natürlich auch sein, aber die hat man ja eher ohne SH.

Hattet ihr so eine Blutung auch schonmal? War erst sehr erschrocken, aber es scheint normal, wenn auch selten zu sein.

Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Eisprungblutung

Antwort von Padfoot am 21.04.2018, 20:58 Uhr

Ich hatte das selbst noch nie, aber schon mehrfach davon gelesen. Würde mir erstmal keine Gedanken machen, vor allem, wenn es nur eine leichte Blutung war und wieder vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprungblutung

Antwort von Elsbeth, 9. SSW am 21.04.2018, 23:03 Uhr

Hallo,

ja ich hatte auch in einem Zyklus so eine leichte Schmierblutung nach dem ES, und zwar von ES+1 bis ES+3.
Ich bin in dem Zyklus schwanger geworden, es hat aber leider nur bis zur 5. Woche gehalten. 2 Zyklen später hat es wieder geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.