Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 25.04.2022, 17:13 Uhr

Hat das von euch schon einer probiert?

Hallo ihr Lieben!

Es gibt bei Ama**n eine SS Bluttest zum selbst anwenden. Die Bewertungen sind ganz unterschiedlich. Hat das von euch schon einer mal probiert? Würde mich ja schon reizen :) zumal man den früher als einen SS Tst anwenden kann. Allerdings ist man natürlich um so enttäuschter, wenn das Küken sich dann doch nicht einnistet.

 
7 Antworten:

Re: Hat das von euch schon einer probiert?

Antwort von jessiexboux am 25.04.2022, 17:16 Uhr

Ich würde so einen blödsinn lassen, ich gehörte selber auch zu den ungeduldigen hier und würde am liebsten ab es +8 anfangen zu testen, aber so einen bluttest für zu Hause halte ich für blödsinn Aber wenn du die das holst bin ich über deinen Bericht gespannt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das von euch schon einer probiert?

Antwort von Liesi2013 am 25.04.2022, 20:27 Uhr

Ich weiß du hast so recht. Ich denke ich lasse es auch. Aber ich bin schon auch sehr interessiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das von euch schon einer probiert?

Antwort von Cimbik am 26.04.2022, 1:14 Uhr

Hallo Liebes,

erst mal zum Hintergrund, damit keiner gleich ausrastet : wir waren noch nicht in der Kinderplanung und ich habe sehr viele Symptome gehabt im Februar sodass ich auch viele sst angewendet habe mit leider vielen verwirrenden VL‘s und auch farbigen leichten Schatten … mein Zyklus ist so unregelmäßig dass ich nicht mal wusste ob ich überfällig war. Deswegen wollte ich um diesem Schattenraten ein Ende zu setzten auch unbedingt dieses Kit ausprobieren um auch nicht gleich zum FA zu rennen.

Fazit: ich weiss nicht ob dieses Kit was taugt, da ich auch hier einen Strich erahnen konnte also ging es mit dem Hibbeln genauso weiter wie zuvor
Und der Spaß kostet auch noch 20€ daher von mir ein klares nein. Ich teste einfach mit den billig sst und schau wann man nicht mehr raten muss

Sry für den langen Text und ich stell dir auch mal das Bild rein vom Test selber

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das von euch schon einer probiert?

Antwort von NennyRed am 26.04.2022, 1:29 Uhr

Hallo, mich würde interessieren war es denn tatsächlich positiv oder negativ?
Was für Blut wird verwendet venöses oder kappilarblut?
Finde das gerade einfach nur spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das von euch schon einer probiert?

Antwort von Liesi2013 am 26.04.2022, 9:55 Uhr

Soweit ich das verstanden habe, piekst man sich in den Finger und arbeitet dann mit diesem Blut. Ich finde die auch echt teuer, zumal es ja wohl auch nicht besser als die anderen Frühtests funktioniert. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das von euch schon einer probiert?

Antwort von Liesi2013 am 26.04.2022, 9:59 Uhr

Ich danke dir sehr für deine Antwort . So in etwa hatte ich mir das auch schon vorgestellt. Obwohl ich zugeben muss, dass meine Super-Frühtests von First Risponse auch super teuer sind. Da kosten zwei Stück € 24,-- finde ich auch super teuer, aber die zeigen echt gut schon bei ES +10 an. Dann bleibe ich lieber bei denen. War es dann eigentlich bei dir positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das von euch schon einer probiert?

Antwort von Cimbik am 29.04.2022, 1:51 Uhr

Hallo Liebes,

Tut mir leid bin nicht mehr oft auf dem Laufenden hier, weil ich mit der Schwangerschaftsplanung mich nicht arg stressen und reinsteigern will, deswegen die späte Antwort.

Ich hatte mehrere leicht positive Sst die dann auch leichter wurden, und leider dann starke Blutung genau an dem Tag wo ich beim FA einen Termin hatte und sie meinte nur deswegen soll man nicht testen, damit man sowas (einen Abgang) nicht mitbekommt… aber ich muss auch sagen, ich hatte an dem Tag wo ein leichter Strich auf dem Bluttest war auch einen leichten Strich auf dem sst daher würde ich die günstigen sst enpfehlen.

Hoffe ich konnte etwas helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.