Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 06.05.2019, 8:07 Uhr

Eisprung?

Hi ihr Lieben,
ich muss Euch nochmal wg. meinem Eisprung nerven.
Am Donnerstag sah meine Frauenärztin einen 21mm Follikel, der super zu dem Anstieg meiner Ovus passte.
Ganz positiv war aber leider keiner und seit Samstag werden die wieder schwächer.

Ich befürchte langsam da ist nichts gesprungen. Oder es gab nur ganz kurz einen positiven Anstieg???

Ach man, ich weiß jetzt gar nicht wie ich rechnen soll.

Ich hänge Euch mal zwei Bildchen an. Einmal den Anstieg bis Donnerstag und eins bis gestern.

Allen, die schon positiv testen dürften, Herzlichen Glückwunsch!
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Eisprung?

Antwort von Lächelnundwinken am 06.05.2019, 8:08 Uhr

Und seit Freitag ( ich mache mehrere täglich ;))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Suse1170 am 06.05.2019, 8:21 Uhr

Hhhmmm, ob da nun ein ES war, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber dein Follikel war ja auf jeden Fall groß genug.
Ich drücke dir die Daumen!
Misst du denn deine Temperatur?
Meine Ovus sind dieses Mal auch nicht so wirklich klar positiv (sehen ähnlich aus wie deine) & der CB Monitor zeigt bislang sogar nur „hoch“ an, aber der MS ist da, der ZS passt. Gestern waren meine Ovus sehr deutlich, heute bislang wieder negativ, aber wenn ich mir meine Kurve anschaue, dann hatte ich heute den typischen Absacker vorm ES und wenn sie ab morgen dann steigt, ist alles klar .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Lächelnundwinken am 06.05.2019, 8:31 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich drücke dir die Daumen.

MS passte bei mir, zs war dünner, aber diesmal nicht spinnbar.
Temperatur Messe ich nicht, da ich letzte Woche 3 Tage Fieber hatte und ich es meist eh vergesse. Ich stehe nachts noch öfters auf oder schlafe bei meiner 2 jährigen. Da macht das Messen nicht so viel Sinn leider.

Ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass das Ei immer noch wächst. Das müsste ja dann schon 28 mm groß sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Juliette-Baguette am 06.05.2019, 11:06 Uhr

Hallo :)

Also ich kann dir nur sagen, dass ich auch nie einen eindeutig positiven ovu habe. Mein Hormonpegel ist für die üblichen Tests zu niedrig.
Ich spüre meinen ES dafür aber sehr deutlich. Ich weiß sogar auf welcher Seite das Ei hüpft.
Vielleicht findest du ja noch andere Möglichkeiten deinen ES zu bemerken?

P.s.: Meine Tochter ist vor 3 Jahren übrigens in einem Monat entstanden, in dem ich nicht einen brauchbaren Ovu gehabt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Duplo, 5. SSW am 06.05.2019, 20:53 Uhr

Da habe ich leider ebenso keine Erfahrung. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Basaltemperatur und Eisprung ….

Hallo ihr lieben , Hatte letzen Monat einen frühen Abgang und dann nach 16 Tagen einen Knall fett positiven Ovu ,glaube ich hatte noch nie so einen dunkel roten ..HCg war aber schon lange davor abgebaut .Hatte ja auch Es Anzeichen . Meine Tempi ist nur von 36,6 auf 36,9 ...

von Tulpe2023 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Nachdem meine Temperatur Achterbahn gefahren ist in dieser ersten Zyklushälfte (nach Utrogest im letzten Zyklus) habe ich wohl doch pünktlich (oder sogar überpünktlich) meinen Eisprung. Auf meinem Clearblue digital (lila) hatte ich bis jetzt nur leere Kreise und heute morgen ...

von Ell!um 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung verschoben

Hallo ihr lieben, Ich hatte solche Angst das ich diesen Monat keinen Eisprung habe, was nach der letzen Geburt schon öfters vorgekommen ist, daher habe ich auch so Probleme schwanger zu werden. Regulär hätte ich meinen Eisprung zwischen dem 04.04-08.04 rum, jedoch haben alle ...

von Mischka2509 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Bryophyllum 50% ab Eisprung

Heeei hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Mittel. Es soll ja bei kinderwunsch sehr gut helfen. Habe auch ovaria comp genommen hat super geholfen früheren Eisprung. Nun würde ich ab Eisprung Bryophyllum nehmen. Freue mich auf eure Nachrichten

von MumOf3Kids 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann Eisprung 🤔

Heeei ihr lieben Was meint ihr wann mein Eisprung ist. Teste seit 3tagen. Habe ovaria comp ab ZT1 genommen. Wünsche euch frohe Ostern ...

von MumOf3Kids 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Also mein Eisprung müsste zwischen heute und Montag sein mein Ovu sieht schon ganz gut aus daher haben wir heute direkt ein Herz gesetzt und werden es dann nun übers Wochenende auch krachen lassen

von jessiexboux 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung trotz Rest HCG???

Ich bin ein bisschen durcheinander und muss einfach mal Fragen. Meine FG ist jetzt genau 2 Wochen her und ich hab auch die ganze Zeit noch Schmierblutungen gehabt. Vier Tage bevor die Blutungen dann endlich eingesetzt haben war der HCG noch bei 3500. Jetzt hätte ich aber ...

von Rosarot38 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprungblutung

Hallo! Ich beobachte wieder ganz aufmerksam meinen Zyklus. Die letzten 2 Tage hatte ich ziehen im linken Eierstock, muss der Eisprung gewesen sein. Zervix war auch sehr spinnbar. Heut hab ich eine frische, ganz leichte Blutung bemerkt. Kann dad vom Eisprung kommen? Es war ...

von SabSi83 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo zusammen, ich bin heute ZT 13 und bisher zeigt der Digitale Ovu von Clearblue noch keinen LH-Anstieg. Ich habe meine Tage eigentlich ziemlich regelmäßig alle 27/28 Tage. Hoffentlich kommt der Eisprung noch, sonst wird's wohl diesen Monat nix werden... ...

von Kleine-Mohnblume 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung wann?

hatte an z6 nen positven Ovu, aber halt nicht richtig positiv... Zervix war auch spinnbar... lt App sollte ich eigentlich meine ES heute haben... hatte gestern ziehen ohne ende und das wars auch schon... Ovus alle jetzt negativ... nicht mal nen Hauch ist zu sehen... ...

von undercuver-Queen74 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.