August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samenkorn2018, 30. SSW am 16.06.2018, 14:15 Uhr

Eisenwert...

Hallo ihr lieben!
Ich hatte am Montag mal wieder eine VU. Alles super soweit, unserm kleinen moppel geht es super.
Jetzt ist allerdings mein eisenwert etwas niedrig und ich soll Tabletten dagegen nehmen.
Ich mach mir nun ein bisschen sorgen, dass ich wenn ich die Tabletten nehme wieder so sehr mit Verstopfung zu kämpfen habe. Ich nehme grade noch Magnesium und das funktioniert ziemlich gut. Das soll man ja aber so um die 35. Woche absetzen.
Hat da jemand Tipps oder Erfahrungen wie es trotzdem klappen könnte?
Ich fand das am Anfang der Schwangerschaft so arg unangenehm und will das eigentlich jetzt nicht schon wieder.
Bin dankbar über alle Tipps!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Eisenwerte habt ihr?

Ihr Lieben, was habt ihr denn für Eisenwerte im MuPa vermerkt? In SSW 6 hatte ich einen Hb-Wert von 12,5 und jetzt bei SSW 24 habe ich einen Hb-Wert von 11,4. Hab ja jetzt nach Eisenpräperate verschrieben bekommen, die auch weiterhin einnehmen werde bis zum nächsten ...

von dea23, 24. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Eisenwert und Einnahme Eisen

Hallo zusammen, war gerade überrascht, dass so viele Eisen nehmen müssen! Ich habe am Freitag erfahren, dass ich ab sofort täglich Eisentabletten nehmen muss, da der Hb Wert auf 10,4 gefallen ist. Das kann ja was werden... Wie schnell hat sich denn der Wert bei Euch ...

von Kara85, 26. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Eisenwerte!

Hallo Mädels , Habe vorhin mal in mein Mutterpass geschaut und festgestellt, dass bei den HB Werten bei mir eine 9.2 steht .... Also viel zu wenig oder ?! Meine Ärztin hat aber nichts gesagt .

von Wir2015 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Kann jemand helfen wegen Eisenwert

Hab nen Anruf vom Fa bekommen, mein Eisenwert läge nur noch bei 11 und ich solle Tabletten nehmen. Gibt es da nicht auch andere Alternativen die gut sind? Hatte vor Jahren beim Großen die Tabletten und nur schlechte Erfahrungen? Hab mal von diesem Kräuterblut gehört, nach ...

von love14, 38. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Zurück vom Arzt und Eisenwert jetzt schon bei 11,7

Hallo, bin zurück vom Arzt und er hat mich erstmal 1 Woche krank geschrieben. Ich soll mich viel ausruhen und viel trinken. Die Frauenarztpraxis hat mich noch angerufen und meinte das der Eisenwert zu niedrig ist 11,7 und ich Eisenkapseln nehmen soll, ich kann es aber auch ...

von Tigerchen2014, 9. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.