Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anmilule, 10. SSW am 26.10.2020, 12:27 Uhr

Einfach mal so

Momentan geht es mir irgendwie komisch und deswegen schreibe ich gar nicht so viel, wie ich gerne möchte. Ich lese aber jeden Beitrag fleißig und wenn ich dann antworten mag, hab ichs wieder vergessen sorry..

Am Mittwoch bin ich 10+0 und habe auch gleich einen Termin beim Frauenarzt. Dort bekomme ich dann auch den neuen Mutterpass (in dieser Schwangerschaft sogar recht spät ) und wahrscheinlich schon das erste grosse Screening.

Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist und das Herz weiter kräftig blubbert. Ich bin doch ziemlich nervös

Ansonsten geht es mir mal so mal so. Abends hab ich oft mit Übelkeit zu kämpfen, während es mir unterm Tage recht erträglich geht. Ich möchte mich bald wieder wohl in meiner Haut fühlen. Ansonsten habe ich bei jedem Nieder oder Huster gleich Schmerzen bei den Mutterbändern .

Wie geht es euch? Macht euch die Corona-Pandemie zu schaffen?

Annie

 
3 Antworten:

Re: Einfach mal so

Antwort von Aurora_ am 26.10.2020, 13:11 Uhr

Liebe Animule,

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Termin!

... Corona ist ein einziges soziales Chaos unter meinen Freundinnen, wer trifft sich mit wem, geht man noch zur Krabbelgruppe, wer ist wann aus dem Urlaub von wo zurückgekehrt, wieso macht die keinen Test.. Wer will ernsthaft Hochzeit feiern und wer geht da jetzt noch hin... echt anstrengend... Und dann noch keinen beleidigen — geht leider nicht...

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so

Antwort von Mützipütz, 10. SSW am 26.10.2020, 14:00 Uhr

Ich versteh dich gut.
Frage mich noch wie ich die letzten zwei Wochen überstanden habe bis heute.
Bin aber auch ein soziales Wrack geworden.Habe mich kaum bei jemanden gemeldet, weil ich einfach mit mir beschäftigt war.
Treffen habe ich kaum Lust drauf.
Durch Corona bin ich jetzt in der SS doch vorsichtiger als vorher.Vorher völlig angstfrei und jetzt ist es doch anders.
Ich muss mich jetzt ans Zuhause hocken gewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal so

Antwort von Quantum, 12. SSW am 27.10.2020, 6:49 Uhr

Mir machen die Fallzahlen auch Sorgen.
Wollten am Wochenende zu ein paar Freuden. Die machen Halloween Party. Naja rund 10 Personen und Kinder. Weiß nicht ob es so gut ist da hin zu gehen
Anderseits sitze ich hier im Büro auf engsten Raum mit Kollegen aus unterschiedlichen Regionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.