Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20, 12. SSW am 25.10.2020, 0:33 Uhr

Nächtlicher Hunger

Es ist doch zum Kühemelken.

Ich wache auf, hab Hunger auf was spezielles (Nudeln mit Pesto ist es heute), geh in die Küche - überlege eine Alternative denn zum Kochen hab ich keine Lust - dann steh ich in der Küche mit einem Knoten im Magen und hab plötzlich keinen Hunger mehr

WTF?

Hab mir jetzt Goudawürfel reingeschoben - bedingtes Glücksgefühl

Ich hab zur Zeit auf griechisches Essen so eine megalust.... aber der Grieche macht immer so spät auf das Halten meine Kids nicht aus. Wir essen immer um 17 Uhr und er macht er um 17:30 Uhr auf. Und er kostet recht viel, weshalb mir mein Mann kein griechisches Essen gönnt

Oh man ich würde jetzt eine griechische Küche überfallen wollen

Ich mache mir heute früh einen Himbeershake mit Haferflocken ... Ja! Genau

Aber was esse ich jetzt???? Nicht mal Joghurt zu Hause aaarrrgg

Wie gehts euch damit??? Was benötigt eurer Körper zur Zeit dringend?? Oder bin ich die einzige bekloppte schwangere

 
7 Antworten:

Re: Nächtlicher Hunger

Antwort von Sabrina9011, 32. SSW am 25.10.2020, 4:42 Uhr

Hallo aus dem Dezember mir geht es ganz oft so. Hab vorhin auch den Kühlschrank geplündert aber gut Dank der Zeitumstellung ist es ja fast schon morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher Hunger

Antwort von caramel4u, 12. SSW am 25.10.2020, 8:14 Uhr

Also nächtlicher Hunger überkommt mich nicht... aber für Tomaten Mozzarella mit grünem pesto würde ich alles geben, da muss ich beim Einkauf immer dran denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher Hunger

Antwort von Sporty87, 13. SSW am 25.10.2020, 8:39 Uhr

Also nachts musste ich bisher nichts essen, esse immer kurz vorm Schlafengehen noch eine Kleinigkeit. Ich hab eher das Problem, dass mir am späten Abend furchtbar übel wird und ich dann Einschlafprobleme hab.
Was die Gelüste betrifft, hab ich unfassbar Lust auf ausgerechnet die Lebensmittel, die man nicht essen soll, wie roher Schinken, Salami oder Döner Das ist wirklich ne Qual im Moment, weil mir ansonsten der Appetit fehlt und ich genervt bin, dass ich alle 2 Stunden etwas essen muss, damit ich die Übelkeit ertragen kann und mich nicht übergeben muss. Ich hab auch null Bock auf Kochen, da mir im Moment alles zu anstrengend ist und mir vom Essensgeruch auch oft schon übel wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher Hunger

Antwort von Nyxnyx, 11. SSW am 25.10.2020, 8:59 Uhr

Ich würde so gern wieder hemmungslos mit Genuss futtern. Aber mir ist seit Wochen so schlecht, ich vertrag gar nix und alles schmeckt eklig ...
Griechisch, Pizza aber auch Obst... Hab ich da Bock drauf. Geht gerade alles nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher Hunger

Antwort von Mützipütz, 10. SSW am 25.10.2020, 10:07 Uhr

Ich muss auch oft was essen damit der Magen nicht knurrt.Mindestens alle 3 Stunden.Ich esse bevor ich schlafen gehe noch eine Banane oder ein Toast mit Käse.Damit ich keinen Hunger merke sollte ich nachts mal wachwerden. Ne zeitlang lag ich jede Nacht ne Stunde wach und konnt nicht einschlafen.Bisher musste ich Nachts nichts essen.
Gelüste habe ich auch aber selten kann ich denen folgen.
Warum darf man Döner nicht mehr essen in der SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher Hunger

Antwort von Sporty87, 13. SSW am 25.10.2020, 10:54 Uhr

Theoretisch kannst du schon Döner essen, machen ja auch viele. Aber es besteht halt ein Risiko, dass man sich Listeriose durch den Salat einfängt, der liegt ja schon recht lange geschnitten da. Man soll ja auch keinen abgepackten Salat aus dem Supermarkt oder vom offenen Salatbuffet essen. Ich will halt einfach nix riskieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher Hunger

Antwort von catja, 13. SSW am 25.10.2020, 15:40 Uhr

Das hab ich zum Glück noch nicht aber ich muss 24h an Sushi denken ich könnte dafür gerade auch sterben. Aber bis zum nächsten Sushi dauert es noch ne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger, Hunger, Hunger

Ich hab soooo schrecklichen Hunger. Mir ist den ganzen Tag extrem schlecht inkl Übergeben. Nur wenn ich was esse geht's mir einigermaßen besser. Abends bekomm ich richtig Heißhunger auf alles mögliche. Ich hoffe es legt sich bald. Ich versuche mich extrem zurück zu halten, ...

von Ell!um, 7. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hungergegühl

Hallo ihr lieben, ich habe ein ständiges Hungergegühl, kaum hab ich etwas gegessen kurze Zeit später wieder dieses Hungergefühl, das mir schlecht wird und ich anfange zu zittern, und wenn ich etwas esse verspüre ich vorallem morgens navh dem Frühstück eine Übelkeit. Kleine ...

von KleinerSonnenschenNr2, 8. SSW 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger...

Guten Morgen Mädels, vorneweg mir geht's gut.Aber ich hab seit ein paar Tagen stündlich Hunger,keine Gelüste,einfach Hinter.wenn ich nix esse,wird mir schnell schlecht.hab mich nun mit den Maiswaffeln meiner 18Monate alten Tochter eingedeckt,damit ich keinen kalorienreichen ...

von cherrylady_82, 8. SSW 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Entwicklungsschub------ Mehr Hunger??????

Hallo an euch alle! irgendwo hab ich mal gelesen, daß Babys nach 12 Wochen so nen richtigen Entwicklungsschub durchmachen....äußert sich das auch durch mehr Hunger??? mein kleiner hat bis jetzt 190ml Hipp1 getrunken, alle 4 Std tagsüber und die Nacht ...

von young 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

TOLL JETZT HAB ICH HUNGER!!!!!

cereza21 hat was von Kochschinkentoast gesagt --- prima---- . Also ich geh jetzt in die Küche und mach mir ne Wurschtschnitte!!!! Was wollt ihr haben?? Vielleicht ein leckerli Schokoeis, oder Pudding, Würstchen, Käse oder wat. Bis gleich ...

von claudi2007 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.