Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini2009, 13. SSW am 26.10.2020, 7:46 Uhr

@mützipütz noch 15 Minuten!

Daumen sind gedrückt

 
12 Antworten:

Re: @mützipütz noch 15 Minuten!

Antwort von Mützipütz, 10. SSW am 26.10.2020, 8:19 Uhr

Morgen,
leider nicht .Der Termin wurde abgesagt aber ich darf um 9uhr zu der anderen Ärztin in der Praxis.Die soll aber komisch sein.Jetzt hab ich Angst vlt.kein Bild zu bekommen und das mein Freund bei der nicht mit reindarf.
Alles Käse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mützipütz noch 15 Minuten!

Antwort von Tanja_1989 am 26.10.2020, 8:51 Uhr

Och nö :(

Ich drücke die Daumen, dass die Vertretung nicht so schlimm wie befürchtet ist und vor allem, dass du gleich zwei kräftige Herzschläge hörst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mützipütz noch 15 Minuten!

Antwort von catja, 13. SSW am 26.10.2020, 9:17 Uhr

das ist ja mal total blöd , gerade wo du dir solche Sorgen machst ! Drück die Daumen das du trotz Vertretung einen schönen Termin hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mützipütz noch 15 Minuten!

Antwort von Mützipütz, 10. SSW am 26.10.2020, 10:01 Uhr

Wieder zurück.War voll okay mit der.
Und es war toll
Ein wunderschöner 3cm Embryo der ordentlich gezappelt hat und gewunken.
Der andere ist wirklich eingegangen.

Und ja wir sind tatsächlich erleichtert und freuen und einfach über den einen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mützipütz noch 15 Minuten!

Antwort von Bärenohr am 26.10.2020, 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass der Termin doch so erleichternd für dich verlaufen ist und ihr jetzt hoffentlich beschwingter die weitere Schwangerschaft gemeinsam genießen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mützipütz noch 15 Minuten!

Antwort von catja, 13. SSW am 26.10.2020, 11:12 Uhr

Das freut mich für Dich , genieß die Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mützipütz noch 15 Minuten!

Antwort von Tanja_1989 am 26.10.2020, 11:28 Uhr

Schön, dass alles so gekommen ist wie du es dir gewünscht hast
Dann kannst du deine Kugelzeit jetzt hoffentlich etwas entspannter genießen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mützipütz noch 15 Minuten!

Antwort von anmilule, 10. SSW am 26.10.2020, 11:41 Uhr

Oh wie schön.
Ich habe deine Posts verfolgt und an dich gedacht heute. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mützipütz noch 15 Minuten!

Antwort von Bambini2009 am 26.10.2020, 12:02 Uhr

Dann kannst du jetzt erstmal dich entspannt zurücklehnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mützipütz noch 15 Minuten!

Antwort von Aurora_ am 26.10.2020, 12:45 Uhr

Ach Mützipütz,

Das ist besser so, aber Du machst echt was mit!

Es freut mich für Dich, dass es dem verbliebenen Baby gut geht!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mützipütz noch 15 Minuten!

Antwort von Mützipütz, 10. SSW am 26.10.2020, 13:49 Uhr

Vorhin war ich dann noch auf Arbeit.Gab eh ein Geburtstagsfrüstück und das habe ich dann zu meinem Abschiedsfrühstück gemacht.Haben eigentlich alle positiv reagiert außer eine.Die macht halt das gleiche wie ich und an der bleibt nun erstmal alles hängen.Ansonsten war es sehr nett.
Aber auch unwirklich nicht mehr hinzugehen.
Meine Chefin hat das mit dem BV dann erklärt.War auch für alle logisch wegen Corona.
So jetzt guck ich mir noch 1000x das Bild an und mach den Karton Umstandsklamotten aus den ich schon hier hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mützipütz noch 15 Minuten!

Antwort von Butterfly15 am 26.10.2020, 17:08 Uhr

Super schön! Genießt nun die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.