Monatsforum Mai Mamis 2021

Angst vor Morgen Gyn bei 9+5

Angst vor Morgen Gyn bei 9+5

Mützipütz

Beitrag melden

Ich muss mich mal hier ausheulen.Ich bin so angespannt wegen morgen das ich schon total verrückt geträumt habe. Das sie morgens den US vergessen hat und mich dann hat stehen lassen.Dann bin ich später wieder hin und stand im vollen Warteraum heulend vor ihr das ich jetzt 3 Wochen gewartet habe und ich nicht ohne US gehen will.Sie selbst war gerade am gehen und wollts dann noch schnell machen und dann wars wie im Film.Ich wollt meinen Freund schnell dazu holen und fand ihn nicht.1000 Dinge stellten sich mir in den Weg.Am Ende war ich sogar von einer Fähre gesprungen die nach Dänemark fahren sollte auf der bin ich versehentlich gelandet Also irre. Ich habe einfach Angst da morgen hinzugucken.Sind es noch zwei und lebt überhaupt noch eins sind meine größte Angst.Ich war solange positiv gestimmt und habe sogar schon Umstandssachen geshoppt.Aber ausgepackt hab ich sie noch nicht. Da kam wieder mein Unterbewusstsein hoch "lass es lieber".Das ist wie jetzt mein Bauchgefühl sagt mir einfach etwas Negatives voraus. Warum auch immer.Habe sämtliche Symptome keine Blutung und trotzdem bin ich total negativ gestimmt. Gestern hatte ich auf meinen Angelsound gehofft aber nix.Hab von einer gelesen die hat das in der 3 SS bei 7+5 hören können. Dachte vlt.klappt es ja.Hatte aber nicht viel Hoffnung. Jetzt muss ich bis morgen 8uhr durchhalten und weiß nicht wie. 3 Wochen Ungewissheit ob es nun zwei sind oder nicht machen einen echt verrückt. Sorry für den langen Text.Ich werds leider nicht woanders los.

Sporty87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist Die Warterei ist echt das Schlimmste. Ich hab am Donnerstag die erste Vorsorge bei der Hebamme und Panik, dass sie keinen Herzschlag findet Wäre echt schön, wenn man jede Woche hindürfte Wenn mich die Panik überkommt, shoppe ich wie verrückt Babyzeug, um mich abzulenken und positiv zu stimmen

Tanja_1989

Beitrag melden

Ja, das Warten macht einen echt immer kirre Aber es spricht ja alles dafür, dass es morgen gut sein wird :) Und diese wirren Träume kenne ich auch Alles Gute für morgen, berichte dann gerne :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhu liebes Ich kann es dir gut nach empfinden, genauso ging es mir die Tage auch . Ich hab mich völlig verrückt gemacht und war fest davon überzeugt das kein Herz mehr schlägt. Wir sitzen doch alle im gleichen Boot Du wirst morgen deine 2 Bauchbewohner sehen denen es richtig gut geht, drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir einen tollen Termin Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

Mützipütz

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das totale Gefühlschaos, weil ich nicht weiß was ich fühlen soll und darf. Wir wollten nicht zwei.Ich hatte die traumhafte Vorstellung entspannt mit einem Baby als total relaxte Mama meine Elternzeit zu verbringen.Und zwei ist echt hart jetzt.Mein Freund dreht deshalb ja schon länger durch. Ich dachte erst nee wenn's nur eins wird dann ist das gut so.Dann dacht ich wieder wenn doch beide was werden darfst so nicht denken.Also auf zwei mental eingerichtet.Aber im Inneren wünsch ich mir doch nur eins.Und ich hab Angst das mir das Schicksal, der Liebe Gott (Bin eigentlich nicht gläubig) was auch immer beide nimmt,weil ich so böse denke. Ich hatte schon FG und es ist furchtbar ein Baby zu verlieren und wünschen tue ich es mir auch nicht wirklich aber ich wäre wohl auch erleichtert wenn's morgen nur eins ist. Ich finde die Gedanken die ich habe einfach nur böse.Und irgendwas zieht mir nen Strick draus. Die Möglichkeiten morgen sind zu viele. Sind beide gesund,ist nur noch eins da oder sind beide weg. Das ist zuviel Spielraum für Gedanken. Kaum auszuhalten.

Shelly9

Beitrag melden

Es wird bestimmt alles gut Und dann bekommst du bestimmt ein tolles Bild und kannst dich beim Anblick daran erfreuen

Aurora_

Beitrag melden

Liebe Mützipütz, Ich halte die Daumen! Alles, alles Gute für morgen! Aber den Angelsound würde ich wegtun, auch wenn es schwer ist, es verunsichert sehr. Liebe Grüsse,