Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mützipütz, 10. SSW am 25.10.2020, 10:31 Uhr

Angst vor Morgen Gyn bei 9+5

Ich muss mich mal hier ausheulen.Ich bin so angespannt wegen morgen das ich schon total verrückt geträumt habe.
Das sie morgens den US vergessen hat und mich dann hat stehen lassen.Dann bin ich später wieder hin und stand im vollen Warteraum heulend vor ihr das ich jetzt 3 Wochen gewartet habe und ich nicht ohne US gehen will.Sie selbst war gerade am gehen und wollts dann noch schnell machen und dann wars wie im Film.Ich wollt meinen Freund schnell dazu holen und fand ihn nicht.1000 Dinge stellten sich mir in den Weg.Am Ende war ich sogar von einer Fähre gesprungen die nach Dänemark fahren sollte auf der bin ich versehentlich gelandet
Also irre.
Ich habe einfach Angst da morgen hinzugucken.Sind es noch zwei und lebt überhaupt noch eins sind meine größte Angst.Ich war solange positiv gestimmt und habe sogar schon Umstandssachen geshoppt.Aber ausgepackt hab ich sie noch nicht. Da kam wieder mein Unterbewusstsein hoch "lass es lieber".Das ist wie jetzt mein Bauchgefühl sagt mir einfach etwas Negatives voraus. Warum auch immer.Habe sämtliche Symptome keine Blutung und trotzdem bin ich total negativ gestimmt.
Gestern hatte ich auf meinen Angelsound gehofft aber nix.Hab von einer gelesen die hat das in der 3 SS bei 7+5 hören können.
Dachte vlt.klappt es ja.Hatte aber nicht viel Hoffnung.
Jetzt muss ich bis morgen 8uhr durchhalten und weiß nicht wie.
3 Wochen Ungewissheit ob es nun zwei sind oder nicht machen einen echt verrückt.

Sorry für den langen Text.Ich werds leider nicht woanders los.

 
6 Antworten:

Re: Angst vor Morgen Gyn bei 9+5

Antwort von Sporty87, 13. SSW am 25.10.2020, 10:58 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist Die Warterei ist echt das Schlimmste.
Ich hab am Donnerstag die erste Vorsorge bei der Hebamme und Panik, dass sie keinen Herzschlag findet
Wäre echt schön, wenn man jede Woche hindürfte
Wenn mich die Panik überkommt, shoppe ich wie verrückt Babyzeug, um mich abzulenken und positiv zu stimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Morgen Gyn bei 9+5

Antwort von Tanja_1989 am 25.10.2020, 11:19 Uhr

Ja, das Warten macht einen echt immer kirre
Aber es spricht ja alles dafür, dass es morgen gut sein wird :)
Und diese wirren Träume kenne ich auch

Alles Gute für morgen, berichte dann gerne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Morgen Gyn bei 9+5

Antwort von catja, 13. SSW am 25.10.2020, 15:37 Uhr

Huhu liebes
Ich kann es dir gut nach empfinden, genauso ging es mir die Tage auch . Ich hab mich völlig verrückt gemacht und war fest davon überzeugt das kein Herz mehr schlägt. Wir sitzen doch alle im gleichen Boot
Du wirst morgen deine 2 Bauchbewohner sehen denen es richtig gut geht, drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir einen tollen Termin
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Morgen Gyn bei 9+5

Antwort von Mützipütz am 25.10.2020, 15:50 Uhr

Ich hab das totale Gefühlschaos, weil ich nicht weiß was ich fühlen soll und darf.
Wir wollten nicht zwei.Ich hatte die traumhafte Vorstellung entspannt mit einem Baby als total relaxte Mama meine Elternzeit zu verbringen.Und zwei ist echt hart jetzt.Mein Freund dreht deshalb ja schon länger durch.
Ich dachte erst nee wenn's nur eins wird dann ist das gut so.Dann dacht ich wieder wenn doch beide was werden darfst so nicht denken.Also auf zwei mental eingerichtet.Aber im Inneren wünsch ich mir doch nur eins.Und ich hab Angst das mir das Schicksal, der Liebe Gott (Bin eigentlich nicht gläubig) was auch immer beide nimmt,weil ich so böse denke.
Ich hatte schon FG und es ist furchtbar ein Baby zu verlieren und wünschen tue ich es mir auch nicht wirklich aber ich wäre wohl auch erleichtert wenn's morgen nur eins ist.
Ich finde die Gedanken die ich habe einfach nur böse.Und irgendwas zieht mir nen Strick draus.
Die Möglichkeiten morgen sind zu viele.
Sind beide gesund,ist nur noch eins da oder sind beide weg.
Das ist zuviel Spielraum für Gedanken.
Kaum auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Morgen Gyn bei 9+5

Antwort von Shelly9, 12. SSW am 25.10.2020, 16:02 Uhr

Es wird bestimmt alles gut
Und dann bekommst du bestimmt ein tolles Bild und kannst dich beim Anblick daran erfreuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Morgen Gyn bei 9+5

Antwort von Aurora_, 13. SSW am 26.10.2020, 12:43 Uhr

Liebe Mützipütz,


Ich halte die Daumen! Alles, alles Gute für morgen! Aber den Angelsound würde ich wegtun, auch wenn es schwer ist, es verunsichert sehr.

Liebe Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Erkältung und Angst

Hallo, Ich liege seit gestern mit einer dicken Erkältung im Bett und bin nun krankgeschrieben. Habe leider auch Unterleibsziehen und mache mir Sorgen. Nun kommt die Angst einfach stark durch, dass ich das Baby wieder verlieren könnte....... Morgen bin ich 5+0. Am 9.10 ...

von Jay20, 5. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habe Angst, heute NMT

Hallo zusammen, meine kleine ist seit 2 Tagen zuhause wegen Erkältung. Die zwei Tage waren sehr turbulent, aber ich war beschäftigt und abgelenkt. Vorhin war ich auf der Toilette und hatte leichte braune Schmierblutung entdeckt. Das sind normalerweise die Anzeichen ...

von Sonse123 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Verkündung

Komisch meinen ersten Beitrag finde ich leider nicht mehr.. Hallo ihr lieben, Überschrift steht ja schon oben! Bei uns wissen es bisher nur die Großeltern! Meine Schwiegereltern haben sich sehr gefreut (aber sind schon bei meinem Sohn keine Unterstützung-das ist aber ...

von Annika444, 12. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude & Angst

Hallo ihr Lieben, ich durfte gestern gestern leicht positiv testen und heute hab ich mich dann auch mit dem CB getraut zu testen. Leider hatte ich heute Morgen leicht bräunlichen Ausfluss und habe jetzt solche Angst, doch noch meine Periode zu bekommen… hat jemand von euch ...

von Nicoletta110 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst dass es wegen der damilgen Komplikationen nicht klappt.

Hallo ihr Lieben, (triggerwarnung vorhergende Traumatische Geburt) Ich habe 2020 per Kaiserschnitt mein erstes Kind zur Welt gebracht. Beim Ks gab es Komplikationen (gebärmutter wollte sich nicht kontrahieren/mehrmals raus geholt usw) mit großem Blutverlust (ca 1 Liter). Am ...

von Leso90 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Krankes Baby - Angst vor CMV

Hallo zusammen Unsere Tochter hat eine schreckliche Erkältung mit Fieber. Die Nase läuft die ganze Zeit und ich muss vor dem Schlafen immer mit dem Nasensauger den Schnodder raussaugen. Habe schrecklich Angst das ...

von anny_may, 10. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Bin mit im Mai bus und dennoch bisschen Angst

Hi, am Dienstag hatte ich meinen ersten FA Termin. Wurde auf 6ssw geschätzt durch meine periode vom 17.8. Der Arzt mein alles sei in Ordnung, man sah gute aufgebaute schleimhaut, fruchthöhle und Dottersack. Mein nächster Termin is nächste Woche Donnerstag. Hoffe man sieht da ...

von kibema99 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor einem FA-Termin

Heute bin 6+3 und eig möchte ich so gern zum FA und mir alles bestätigen lassen. Aber vor ca 4 Jahren war ich schon mal schwanger und als die FA gesehen hat, das es kein Herzschlag hat ( auch nicht in der 12 woche ) hat sie mich in eine Klinik geschickt. Naja, die haben mir ...

von bea276, 6. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst..

Hey an alle.. Ich muss einfach mal meine Gedanken los werden.. Also bei mir wurde eine Ss festgestellt.. Sind am Wochenende weg gefahren und dort hab ich Blutungen bekommen.. Sind ins kh.. Dort wurde ein ultraschall gemacht.. Klar konnte man noch nichts sehen. Außer eine ...

von Fraa14, 5. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst...

Jetzt sitze ich hier vor der Gyn-Praxis.... habe Angst.... am liebsten würde ich wieder gehen. Ich hab das Gefühl, als sei die Mens im Anmarsch.... wird es noch ein Sternchen? Sagt der Test dort, negativ? Gedanken über Gedanken... echt ...

von Stemi0815 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.