April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fairy-tale147 am 09.09.2015, 14:34 Uhr

eine etwas andere Frage...

Hallo Lady´s,
ich habe nächste Woche meinen ersten FA und bin schon ganz nervös! Nach eigenen Berechnungen bin ich jetzt in der 7. SSW und hoffe nun das alles okay ist mit dem Embryo. Ich habe bis jetzt echt kaum Beschwerden und das beunruhigenste ist das ich kein Ziehen oder ähnliches im Unterleib habe. Mir fällt es dashalb auch schwer mich auf die SS einzulassen oder einen Bezug dazu herzustellen. Geht es irgendjemand hier genauso. Ich hoffe das ändert sich nach meinem ersten FA Besuch!

Mein zweites Problem ist meine beste Freundin, sie versucht seit einem dreiviertel Jahr schwanger zu werden was aber bis jetzt nicht geklappt hat. Ich habe jetzt Angst ihr von meiner SS zu erzählen da ich denke das es sie doch irgendwie verletzen wird. Ich habe ihr nie von unseren Kinderplänen erzählt da mein Mann und ich das für sehr intim halten. Aber meine Freundin erzählt mir halt in der Beziehung alles bis in kleinste Detail und jetzt hab ich Angst das sie sich hintergangen oder verletzt fühlt!
Hattet ihr auch schon mal so eine Situation?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.