August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariiposax3 am 08.02.2021, 6:29 Uhr

Eine Horrornacht Jagd die nächste...

.... und wenn man denkt schlimmer kann es nicht mehr werden dann setzt das baby noch einen oben drauf.

Laut App geht unser schub noch 3 Tage. Bisher hat die App immer genau ins Schwarze getroffen... die letzten beiden Schübe hat er vergleichsweise unproblematisch überstanden und uns damit verwöhnt.

Er will im Moment nur noch auf dem Bauch schlafen, robbt dann durchs ganze beistellbett und sucht den Weg zu uns. Es wird genörgelt und gewimmert. Letzte nacht war ich kurz davor ein Lineal zu nehmen und ihn auszumessen ob er vielleicht doch noch in die Babyklappe passt (Ironie)
Hab mich dann doch für Ohropax entschieden. Hab ihn mir geschnappt und ihn in meinen Arm gelegt und da hab ich ihn schimpfen lassen weil ich es ja nicht mehr hören konnte. Hätte er geheult hätte ich das natürlich mitbekommen.

Wie sind eure Nächte so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.