Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunny1820 am 17.12.2022, 6:39 Uhr

Eine Herzensangelegenheit

Ich musste so weinen bei dem Beitrag... Es tut mir so Leid, das zu lesen! Gleichzeitig hat er genau das getan, was er sollte, nämlich alles in die richtige Perspektive zu rücken und zum Nachdenken zu animieren... Ich hatte durch die eigene 3. Geburt jetzt auch so einen Schwall an Dankbarkeit für unsere Familie, unsere Kinder, unsere Lebenssituation, unsere Gesundheit und alles Sonstige, was man ansonsten viel zu wenig würdigt und schätzt, und möchte mir diese Dankbarkeit wirklich bewahren. Wenn es mal nicht gelingen sollte, werde ich mir jedes Mal deine Worte in Erinnerung rufen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und bin so tieftraurig darüber, wie sich die Dinge bei dir entwickelt haben... Genieß die verbleibende Zeit mit deiner Familie in vollen Zügen und - danke für deine jederzeit wunderbaren, starken und mutmachenden Worte! Du bist ein toller Mensch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.