Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina09 am 15.12.2022, 10:21 Uhr

Was tragt ihr nachts?

Hallo,
an alle die schon ausgekugelt haben, was tragt ihr nachts für einen Bh/Bustier?
Meine sind für nachts alle sooo unbequem aber ohne geht halt garnicht weil ich sonst mich direkt umziehen kann weil ich auslaufe

 
4 Antworten:

Re: Was tragt ihr nachts?

Antwort von Carole93 am 15.12.2022, 10:33 Uhr

Ich bin mit dem Bustier von Medela ganz zufrieden :) ist halt wie ein Sport BH.
Habe aber auch eine sehr kleine Oberweite. Weiß nicht, wie bequem der für größere Brüste ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragt ihr nachts?

Antwort von myri1982, 39. SSW am 15.12.2022, 12:41 Uhr

Ich hab ein bustier von sugarshape (große Brust: 80G) hab es aber noch nicht in Gebrauch. Von meinen 3 Großen weiß ich aber, dass es auf jeden Fall etwas ohne Bügel sei muss und bin mit den bralettes von sugarshape bereits jetzt in der SS superhappy weil mega bequem und trotz großer Brust super support

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragt ihr nachts?

Antwort von mausebär2011 am 15.12.2022, 14:21 Uhr

Ich schlafe, wie auch vorher schon immer, nackt.
So lange sich das mit dem Milchfluss noch nicht eingependelt hat, liegt ein Handtuch unter meinem Oberkörper.
So kann ich problemlos Stillen und muss mich weder regelmäßig umziehen, noch das Bett neu beziehen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tragt ihr nachts?

Antwort von Baerchie90, 39. SSW am 15.12.2022, 15:27 Uhr

Bei Kind 2 hatte ich eine wasserfeste Unterlage auf der ich geschlafen habe - auch falls das Baby mal spuckt oder "ausläuft", aber eben auch wegen der Milch.
Dazu hatte ich ein Top an und darin eine gefaltete Mullwindel.

Jetzt liegt das auch schon bereit und zusätzlich habe ich mir wiederverwendbare Stilleinlagen aus Wolle/Seide aus der Apotheke geholt. Die fand ich beim zweiten Kind damals auch seeeeeehr hilfreich. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.