August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katharin2, 20. SSW am 18.03.2018, 9:26 Uhr

Ein bisschen geschockt ...

Ja, sie bekommen das Kind auf jeden Fall!

Der FA hat gesehen, dass die Nackenfalte zu dick ist, dass am Herz etwas nicht gut ist und dass im Bauch Luft ist. Dann hat er sie weitergewiesen in eine Frauenklinik, dort wurde eine Fruchtwasserpunktion gemacht und nun ist die Diagnose gesichert.
Irgendwie ist meine Nichte froh, dass es "nur" T21 ist und nicht eine andere Trisomie ...

Wir wohnen weit entfernt, können uns also nicht schnell treffen. Wahrscheinlich rufe ich sie mal an ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.