August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 17.03.2018, 19:58 Uhr

Ein bisschen geschockt ...

Hallo aus dem Juli!

Darf ich fragen, ob sie das Kind bekommt? Meine Tochter hat auch T21, hatte dazu einen Herzfehler und eine Darmfehlbildung. Nun ist alles gesund und sie ist unser kleiner Sonnenschein. Klingt alles immer so rosarot, wenn man es von außen hört, aber sie ist wirklich unkompliziert, geht ihren Weg im normalen Kiga und entwickelt sich eben in ihren Tempo. Am Anfang war es ein riesen Berg vor dem man steht, aber er ist dann doch ziemlich schnell geschrumpft.
Meiner Meinung nach gibt es viel viel schlimmere Sachen. Die Mäuse können lachen, laufen, leben und selbstständig sein.

Sprich mit ihr einfach ganz offen! Denn es wird viele geben, die aus Verlegenheit nichts sagen werden, da tut das sehr gut. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.