August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirtaK82, 21. SSW am 16.03.2018, 11:01 Uhr

Indiskrete Frage

Sorry für die Frage, aber mir ist aufgefallen dass die eine Brustwarze viel dunkler ist als die andere. Als ich gestern bei der dunkleren Mal gedrückt habe, kam ein weißer Tropfen raus. Bei der anderen ist nix.
Habt ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: Indiskrete Frage

Antwort von minime2017, 18. SSW am 16.03.2018, 11:43 Uhr

Mhhh also do genau habe ich das noch nicht betrachtet. Mir ist nur letztens in der Umkleidekabine bei anprobieren eine neuen BH‘s aufgefallen das meine Brustwarzen generell viel dunkler geworden sind und der Warzenhof auch viiiiiiel Größer geworden ist. Das fande Ich garnicht so schön.

Denke aber das ist normal ich habe nach meiner stillzeit von der ersten immernoch Jahre später aus einer einen Tropfen Milch ausdrücken können und aus der anderen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indiskrete Frage

Antwort von Hannah79, 19. SSW am 16.03.2018, 19:42 Uhr

Hallo,

bei mir hat sich nichts verändert an den Brustwarzen. Nur die Brüste insgesamt sind größer und sehr empfindlich geworden. Ich denke aber, dass es völlig normal ist, dass bei dir schon ein bisschen Vormilch produziert wird.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Indiskrete Frage

Antwort von nirtaK82, 21. SSW am 16.03.2018, 20:40 Uhr

Danke für eure Antworten!

In meiner letzten Schwangerschaft vor fünf Jahren, hatte ich das nicht. Meine Tochter wurde auch nicht gestillt, deshalb hat es mich jetzt so gewundert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.