August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 18.03.2018, 21:20 Uhr

Ein bisschen geschockt ...

Ich gehöre hier nicht hin wollte dir aber trotzdem schreiben, ich habe einen Schwerbehinderten Schwager ( haben meine Schwiegereltern adoptiert er hast Fas)
Wie die anderen schrieben Ruf sie an und sag ihr was, das schlimmste was man machen kann ist sowas verschweigen oder ignorieren.
Und vor allem gratuliere ihr wenn das Baby da ist, schick ne Karte und ein kleines Päckchen den ein kleines Kind ist dann frisch auf der Welt und das gehört gefeiert!!! Ein kleines perfektes Wesen, so wie jedes Baby.

LG
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.