August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmeesi, 19. SSW am 16.03.2018, 21:23 Uhr

Randale

Hallo Mädels....
Bei mir herrscht ordentliches Treiben im Bauch! Unser Würmchen legt los, sobald ich die Füße hochlege, als wollte es sagen...."hopp,hopp....ich brauche deine Bewegung zum einschlafen"
Ich habe lange darauf hingefiebert und nun genieße ich jede Bewegung! (Ich hoffe, das bleibt auch noch lange so) und das allerbeste....mein Männlein kann ihn auch schon von außen spüren
Jetzt habe ich das Gefühl, dass er langsam auch eine Bindung zur Mini Kanone aufbauen kann!!

Wie geht's euch?
Und wie ist eure Einschätzung zum Aufbau von Bindung/Beziehung eurer Männer?

Ich bin immernoch sooooo verliebt

 
3 Antworten:

Re: Randale

Antwort von FashionStyle, 18. SSW am 16.03.2018, 21:28 Uhr

Hi hi süß. So merkt man endlich,das alles in Ordnung ist ohne Hebamme oder Arzt bemühen zu müssen.

Bei meiner Tochter damals, hat mein Mann nie was gemerkt durch den Bauch, denn sobald er die Hand aufgelegt hatte, war Ruhe. Tat mir immer richtig leid, aber er schien ne beruhigende Wirkung gehabt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Randale

Antwort von Aconite, 19. SSW am 16.03.2018, 22:23 Uhr

Meiner legt die Hand auf und dann passiert nix mehr. Er meinte dann doch, was gespürt zu haben, aber bin mir sicher, dass er nur meinen Puls fühlt.
Ist schon ein tolles gefühl. Von Randale kann ich zwar nicht reden, aber meist wird es auch aktiv, wenn ich ruhig werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Randale

Antwort von Joycemomy, 19. SSW am 17.03.2018, 8:14 Uhr

Mein Mann hatte gestern mit 2 Fingern leicht in den Bauch gepiekt, danach hat sich das kleine direkt zurückgemeldet, und das an der selben Stelle. Dann konnte mein Mann es auch das erste mal spüren. Er war so mega stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.