August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 18.03.2018, 9:51 Uhr

Ein bisschen geschockt ...

Ach Mensch. Das dann meist noch das Herz dazu kommt, muss ja nicht sein!

Ich weiß, dass man sich erstmal selbst sortieren muss am Anfang und vielleicht gar nicht so aktiv informieren will. Das ging mir auch so, habe alle Bücher erst einmal weggelegt (zb "Außergewöhnlich" ist ein tolles Buch). Aber wenn sie Fragen hat, kann sie auch gerne schrieben. Ich kenne mich in dem Bereich gut aus, gerade auch was das Herz angeht und Kinderherzkliniken in Deutschland.

Manchmal wäre ich froh, wenn es in jeder Gegend Ansprechpartner/Familien gäbe, die einen an die Hand nehmen, wenn man das will und nicht nur die Sicht der Ärzte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.