August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniBella93, 19. SSW am 16.03.2018, 21:17 Uhr

Hallo:)

Ich wollte mich mal kurz vorstellen ich bin die Anni und lese hier schon eine ganze Weile mit und dachte ich melde mich einfach mal zu Wort
Ich bin 24jahre alt und mit meinem ersten Würmchen schwanger. Ich weis leider noch nicht was es wird habe nach 5 Wochen endlich am Montag den Termin und da möchte meine FÄ direkt geschlechtsbestimmung machen ich hoffe ich bekomme ein 100% outing um endlich zu shoppen
Ich habe auch irg wie das Gefühl das ich viel zu viel kaufen werde weil ich keine Ahnung habe wieviel ich so haben muss bzw brauch weil es einfach so neu alles Is
Mein ET ist übrigens der 12.8.
Ganz liebe Grüße Anni

 
1 Antwort:

Re: Hallo:)

Antwort von Schmeesi, 19. SSW am 16.03.2018, 21:26 Uhr

Hallo liebe Anni und Würmchen
Herzlich Willkommen im August Bus....bitte ordentlich anschnallen und genießen!

Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft...wir erwarten auch unser 1. Baby....EBT ist der 17.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.