August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catch, 19. SSW am 17.03.2018, 15:03 Uhr

Haarefärben

Ich hab am Freitag einen friseur Termin. Die hat gemeint braune Strähnen in der ss seien nicht schlimm. Bin mir aber jetzt unsicher. Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Haarefärben

Antwort von sraha, 20. SSW am 17.03.2018, 15:54 Uhr

Huhu
Strähnchen erreichen die kopfhaut nicht direkt und sind laut meiner Frisörin unproblematisch.
War selber die Tage blond und braune strähnchen hab ich machen lassen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarefärben

Antwort von katharin2, 19. SSW am 17.03.2018, 15:55 Uhr

Hab mir auch Strähnen machen lassen (mit Folien). Eigentlich kommt da ja nicht gross Farbe auf die Haut ...
Hab einfach zur Sicherheit das zweite Trimester abgewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarefärben

Antwort von FashionStyle am 17.03.2018, 16:45 Uhr

Seien wir doch mal ehrlich,würden da irgendwelche Giftstoffe durch die Kopfhaut dringen, wäre bei mir das Hirn eindeutig schon zersetzt worden.
Ich habe mir bei meiner Tochter die Haare färben lassen und jetzt letzte Woche auch wieder. Die Kollegin meiner Frisörin hat sich in ihren Schwangerschaften die Haare mehrmals bunt umgefärbt. Und die Kinder sind top fit.
Selbst meine Hebamme meinte letztens, dass werdende Mamis sich das auch ruhig gönnen sollten dabei ist die Dame leicht Öko.
Wenn du dir Gedanken machst, sind Strähnchen natürlich noch die beste Wahl, vor allem für dein Gewissen.
Ich glaube, die Empfehlung, sich nicht die Haare machen zu lassen (wie auch immer) kommt noch von früher, wo die Farben ja noch ne ganz andere Hausnummer waren.
Erfreue dich an deiner Frisur und sei einfach rund um eine strahlende schwangere, Mami soll sich auch wohl fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarefärben

Antwort von Eva-mit-Körnli, 21. SSW am 17.03.2018, 16:54 Uhr

Ich habe bei Kind 1 und auch jetzt Strähnchen bekommen. Auch laut Gyn unproblematisch, ich habe jedoch auch das erste Trimester abgewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarefärben

Antwort von Catch am 17.03.2018, 17:48 Uhr

Danke! Jetzt freu ich mich auf den Termin;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.