November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 24.02.2021, 8:08 Uhr

ES +5 dezent genervt...

Moin ihr Lieben,

Ich bin etwas genervt.
Gestern schmeckt mein Lieblingskuchen nicht mehr... der lecker Holsteiner Apfelkuchen von Schlüter...
gestern Abend zwicken und Zwacken in der rechten Seite. Heute Morgen kotzübel... müde, ständig auf Klo gerenne... Druck im Bauch und wieder zwicken und zwacken...da es wohl für eine Einnistung zu früh ist, gehe ich von PMS aus... also bis jetzt wirkt dann der Mönchspfeffer nicht. Abel war mir seit 3 Monaten nicht mehr...
es nervt mega...

Sry für ausheulen... ihr hört mir zu. Ich danke euch

 
9 Antworten:

Re: ES +5 dezent genervt...

Antwort von Shoshiro am 24.02.2021, 8:11 Uhr

Kreislauf spinnt auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +5 dezent genervt...

Antwort von Mamibee am 24.02.2021, 8:29 Uhr

Na bei dir hat sich ja alles gesammelt ich hoffe es legt sich ein wenig, egal ob pms oder ss.

Hast du schon überlegt wann du testen willst?

Ich bin denke ich jetzt auch ES+2-5 und bin auch leicht genervt, meine Haut ist richtig schlecht geworden und ich könnte nur essen (ist bei mir aber in der 2. Zyklushälfte ganz normal).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +5 dezent genervt...

Antwort von mari82 am 24.02.2021, 8:57 Uhr

Huhu.. vielleicht liegt es am Wetterumschwung?
Da gerät bei mir im Moment auch alles durcheinander!
Schwindel... Kopfweh ..müde..

Muss ja nicht immer PMS sein

Schwangerschaft wäre natürlich das optimale

Meine Daumen hast Du

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +5 dezent genervt...

Antwort von Shoshiro am 24.02.2021, 9:15 Uhr

Wetter ist es nicht. Da kommt immer nur müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +5 dezent genervt...

Antwort von Marilis am 24.02.2021, 9:35 Uhr

Haha. Ging mir diesen Monat genau so. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +5 dezent genervt...

Antwort von MissMieze am 24.02.2021, 10:12 Uhr

Wie lange nimmst du schon Mönchspfeffer?
Für SS Anzeichen ist es eigentlich wirklich noch zu früh. Aber bis jetzt ist ja noch alles drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +5 dezent genervt...

Antwort von Shoshiro am 24.02.2021, 10:27 Uhr

Noch nicht lange. Ich weiß dass es für SS Anzeichen zu früh ist. Und dass er Mönchspfeffer erst wirken muss. Darum PMS genervt.

So schlimm waren die echt lange nicht mehr. Und sie nerven.

Ihr kennt das ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +5 dezent genervt...

Antwort von Shoshiro am 24.02.2021, 10:27 Uhr

Dann bin ich beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +5 dezent genervt...

Antwort von Shoshiro am 28.02.2021, 11:09 Uhr

Und es geht weiter...
ES+9 mir ist übel... bin genervt... das ziehen und zwacken hört nicht auf.. Test negativ. Schauen wir mal wo das hinführt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.