November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 24.02.2021, 8:08 Uhr

ES +5 dezent genervt...

Moin ihr Lieben,

Ich bin etwas genervt.
Gestern schmeckt mein Lieblingskuchen nicht mehr... der lecker Holsteiner Apfelkuchen von Schlüter...
gestern Abend zwicken und Zwacken in der rechten Seite. Heute Morgen kotzübel... müde, ständig auf Klo gerenne... Druck im Bauch und wieder zwicken und zwacken...da es wohl für eine Einnistung zu früh ist, gehe ich von PMS aus... also bis jetzt wirkt dann der Mönchspfeffer nicht. Abel war mir seit 3 Monaten nicht mehr...
es nervt mega...

Sry für ausheulen... ihr hört mir zu. Ich danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.