April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara  am 23.07.2019, 8:53 Uhr

ES+12

Guten Morgen ihr Lieben.
Erstmal vorab: Sorry für den langen text!

Wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden. Leider habe ich das PCO Syndrom und bekomme von alleine so gut wie garkeinen Eisprung. Dazu nehme ich L thyroxin wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion und Metformin wegen einer insulinresistenz.
Seit 1,5 Jahren bin ich in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und habe schon einige Zyklen mit Tabletten und Spritzen hinter mir.
November 2018 hatte ich dann plötzlich einen positiven Test (naja um genau zu sein 5 ) aber leider hat sich nichts weiter entwickelt und nach 2 Wochen kam dann die blutung.

Und NUN HABE ICH HEUTE MORGEN GETESTET Und weiß garnicht so richtig ob ich mich freuen soll oder nicht
Ich bin Heute bei ES+12 und habe einfach so eine Angst das es wieder genauso wird wie beim letzten mal...

Danke fürs 'zuhören' und einen schönen Tag wünsche ich euch :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ES+12

Antwort von Naddelinchen am 23.07.2019, 9:10 Uhr

Das sieht doch schon mal sehr gut aus! Vorsichtig herzlichen Glückwunsch :)
Ich selbst habe pco und eine insulinresistenz und nehme wie du metformin. Jedoch sind meine Zyklen seit 1 Jahr sehr regelmäßig und ich habe auch von selbst einen Eisprung. Schilddrüse bei mir auch OK.
Von daher kann ich dir deine Angst nicht nehmen, dein Verlust tut mir sehr leid. Aber bleib positiv! Da hat sich was fest gebissen und dein Sternchen ist sein Beschützer. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Pebbles89 am 23.07.2019, 9:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Versuche positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von 0815Mama am 23.07.2019, 9:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Immer positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von 0815Mama am 23.07.2019, 9:47 Uhr

Diesen Spruch finde ich so schön:

Schwanger sein heißt, gute Hoffnung zu sein und Hoffen heißt die Möglichkeit des Guten zu erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von -Winterkind- am 23.07.2019, 10:49 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht!
Bleib positiv und schiebe die dunklen Gedanken beiseite...., ich weiß es ist leicht gesagt! Aber nur so ist das Leben doch lebenswert und schenkt uns pures Glück und Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von Khara am 23.07.2019, 18:37 Uhr

Danke ihr lieben. Positiv zu denken ist ja immer nicht ganz so leicht
Grade weil wir es schon seit 2 Jahren versuchen und es im November 18 genau die gleiche Situation war.
Ich traue mich garnicht mich zu freuen.. Ich habe einfach so Angst, dass sich wieder nichts entwickelt und man nur eine leere fruchthöhle sieht.
Donnerstag bin ich zum bluttest in der KiWu und werde danach berichten.
Beim letzten mal war mein HCG wert von vorne herein schon zu niedrig

Liebe Grüße khara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.