April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89 am 22.07.2019, 9:34 Uhr

ES+10

Hallo ihr lieben,

Ich hab heute ab ES+10 negativ getestet. Bin mal gespannt ob es noch positiv wird oder nicht. Von meinen Symptomen her bin ich mir sicher, dass da was geht in meinem Körper. Allerdings hatte ich auch nie PMS, da ich entweder schwanger war oder die Pille genommen habe.

Bei wem war es mal so, dass an ES +10 noch negativ war und dann positiv wurde?

Wir sind erst im ersten ÜZ, und mein Sohn ist aus April 17, daher wäre ich auch nicht böse, wenn die mens am Samstag eintrifft.

Lg, Pebbles

 
1 Antwort:

Re: ES+10

Antwort von jessiexboux am 22.07.2019, 12:33 Uhr

Hey, eine Freundin von mir war erst ab ES+13 positiv vorher immer negativ :)! Also Hoffnung ist noch da

Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.