April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 21.07.2019, 10:11 Uhr

Es+11

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe das ich in den April bis mitfahren kann.

Gestern war der sst negativ, und heute wollte ich gar nicht testen. Mein Zervixschleim war gelblich etwas fester und doch flüssig. Und unterleibschmerzen hatte ich auch.

Mein Darm ist seit gestern träge.

Positiver ovulationstest war am 09.07.

Ich weiß gar nicht ob ich noch
Hoffen kann?

Ich total durcheinander.

Wie geht es euch?

 
1 Antwort:

Re: Es+11

Antwort von Naddelinchen am 21.07.2019, 16:47 Uhr

Ich hab seit ca. Es+6 immer wieder Durchfall.. Ansonsten fühl ich mich schwanger, test an es+10 war aber negativ, warte also bis nmt. Und hoffe die mens bleibt aus und ich kann positiv testen. Nichts ist verloren, soviel ich gelesen habe muss ein test nicht mal vor es+13/14 anschlagen. Ich rate dir auch in 3-4 Tagen nochmal zu testen wenn die mens ausbleibt. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.