April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 20.07.2019, 16:06 Uhr

Tschüss April

Hallo

Ich verabschiede mich aus dem April Bus. Bin heute zt 1 und habe heute bei Es + 10 die Pest bekommen

Ich drücke euch die Daumen dass ihr alle im Bus bleiben dürft

 
5 Antworten:

Re: Tschüss April

Antwort von Pebbles89 am 20.07.2019, 17:50 Uhr

Oh nein, das tut mir leid.

Dann drücke ich die Daumen für Anfang Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss April

Antwort von ichwarsnicht am 20.07.2019, 17:52 Uhr

Huhu,
ist dein Zyklus denn immer so lang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss April

Antwort von LiebeMama1983 am 20.07.2019, 20:03 Uhr

Nein mein Zyklus ist immer zwischen 30 und 33 Tagen. Das die zweite Zyklushälfte zu kurz ist, ist jetzt das zweite Mal passiert. Hätte das schon mal vor paar Monaten gehabt. Der sst heute früh war auch negativ.
Dann gehen wir mal wieder in den Mai Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss April

Antwort von AnneS. am 20.07.2019, 22:49 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück fürs maikäferchen oder vielleicht wird es noch ein spätes April. Bus hab ich schon für Mai aufgemacht. Einfach oben im Link des Forums die 4 durch die 5 tauschen.
https://m.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2020&monat=5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss April

Antwort von ichwarsnicht am 21.07.2019, 17:12 Uhr

Och, dann hast du ja noch eine Chance auf Ende April.

Also noch nix mit Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.