April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 20.07.2019, 12:47 Uhr

VL?

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe bereits 2 wundervolle Söhne und soweit ist alles gut. Wir hätten gerne noch ein drittes Wunder wollen aber damit eigentlich noch etwas warten. 
Jetzt habe ich gestern Nachmittag Ovus machen wollen um zu sehen wie weit ich gerade in meinem Zyklus bin. Dabei habe uch aus Versehen einen sst gemacht. Und er zeigt eine leichte Linie  schwanger kann ich nicht sein da ich vor 14 Tagen meine Regel hatte. Wollte euch nur mal das bild zeigen. Krass oder? In Natura ist der Strich noch deutlicher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: VL?

Antwort von jessiexboux am 20.07.2019, 13:22 Uhr

Krass es ist minimal,
Kann das dann nicht auch eine Verdunstungslinie sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von LifeIsABucketOfCherries, 15. SSW am 20.07.2019, 13:26 Uhr

Hallo aus dem januar ! Meiner sah am anfang genau gleixh aus!!! Also freu dich schon mal ein klitze kleines bisschen und teste am besten nochmal bzw. Mit einem teureren test! So aufregend!! Sag bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von justbehappy am 20.07.2019, 15:03 Uhr

Aber das kann eigentlich nicht sein. Haben am 4.7 und am 7.7 geherzelt , am 6.7 hat bereits die Periode eingesetzt. Somit bin ich heute zt 16. Also passt alles hinten und vorne nicht zusammen. Ich musste dann ja in oder kurz vor der Periode schwanger geworden sein und das geht ja nicht. Also muss es ja eine VL sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von Lächelnundwinken am 20.07.2019, 17:04 Uhr

Hallo, ich habe auch oft starke Schatten auf den Tests um meinen Eisprung herum. Auch wenn es keinen Sinn macht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 21.07.2019, 18:06 Uhr

Hast du nochmal getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von justbehappy am 21.07.2019, 21:53 Uhr

Nein werde morgen nochmal testen. Aber rein logisch gedacht kann es nur eine VL sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.