April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchtoast am 23.07.2019, 8:24 Uhr

ES+9 - wie geht es euch?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt bei ES+9 und wie bestellt fangen die Brüste an empfindlicher zu werden. Ab morgen werden sie dann sicher anfangen zu schmerzen. Hatte ich die letzten Monate immer ab 5 Tagen vor der Mens. Auch ansonsten keinerlei anderen Anzeichen - außer den mir bekannten PMS-Symptomen. Ich habe daher wenig Hoffnung.
Aber da wir in 5 Wochen in Urlaub in die Türkei fahren finde ich es erst mal nicht furchtbar schade - so kann ich wenigstens alles dort genießen ohne Bedenken.

Wie ist es bei euch so?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: ES+9 - wie geht es euch?

Antwort von Pebbles89 am 23.07.2019, 9:17 Uhr

Ich bin heute ES+11 und habe weiterhin so ein ziehen im Unterbauch Richtung leiste. Manchmal auch so einen Druck im Unterbauch.
Ob pms oder nicht, abwarten.

Gestern war der Test ja negativ, werde am Freitag wieder Testen.

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - wie geht es euch?

Antwort von 0815Mama am 23.07.2019, 9:42 Uhr

Ich müsste ES +9 sein.
Ich habe ein ziehen im Unterbauch austrahlend auch in Leiste und Beine.
Drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - wie geht es euch?

Antwort von stegeh am 23.07.2019, 9:59 Uhr

Wir dürfen in etwa gleich weit sein...Ich bin auch gespannt, ob die Symptome nur PMS sind, oder doch mehr bedeuten
Heute früh war der 10er-Test noch negativ...Ich hoffe, dass man vllt morgen schon einen leichten Strich sieht...Aber bei ES + 9/10 muss das ja auch noch nicht sein...
Auf jeden Fall warten verschiedenste Tests auf den Einsatz One Step - Clearblue Frühtest - Clearblue digital mit Wochenbestimmung...Würde einen davon gern morgen meinem Schatz unter die Nase halten, passend zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - wie geht es euch?

Antwort von 0815Mama am 23.07.2019, 10:06 Uhr

Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen das du deinem Mann einen positiven SST schenken kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - wie geht es euch?

Antwort von Milchtoast am 23.07.2019, 14:22 Uhr

Jaa das wäre doch ein prima Geburtstagsgeschenk! Ich wünsche dir viel Glück!

Ich kenne das mit den Tests... aber ich hab dieses Mal fest vor erst zu testen, wenn tatsächlich die Periode nicht kommen sollte. Der Körper kann einen fies austricksen. Derzeit verspüre ich auch keinen Zwang dazu - das ist ungewohnt war es die letzten Zyklen wirklich super wichtig alles und früh zu testen.

Viel Glück an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 - wie geht es euch?

Antwort von ginivzzle am 24.07.2019, 18:56 Uhr

Hast du schon getestet? Falls ja was kam raus?
Wünsche dir alles gute und hoffe es hat geklappt..bin auch gerade am hibbeln aber erst ES+8.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.