April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 21.07.2019, 19:29 Uhr

Ist der OVU positiv ?🙈

Hey Leute ist der positiv? Oder geht die Linie noch doller?
Ich habe einfach aus Zufall angefangen heute zu testen da ich ja keine Mens hatte aber nu in meinen eig fruchtbaren Tagen wäre was sagt ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ist der OVU positiv ?🙈

Antwort von stegeh am 21.07.2019, 20:42 Uhr

Gut möglich, dass die morgen noch stärker wird...Ihr könnt es ja heute, morgen, übermorgen versuchen ;-)
Oder du wartest den morgigen Test ab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der OVU positiv ?🙈

Antwort von jessiexboux am 21.07.2019, 21:26 Uhr

Ja supi :) aber ist da denn was dran das jeden Tag sex die Wahrscheinlichkeit verringert? Im Internet steht mal ja mal nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der OVU positiv ?🙈

Antwort von babymv, 8. SSW am 22.07.2019, 7:13 Uhr

Wir hatten 2 tage vorm eisprung und 4 tage nach dem eisprung ein Herzchen und bin schwanger geworden. Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der OVU positiv ?🙈

Antwort von stegeh am 22.07.2019, 7:54 Uhr

Das weiß ich leider auch nicht -.- Wir haben es so gemacht, dass wir an einem Tag morgens und am nächsten Tag abends geherzelt haben...
Es kommt bestimmt immer auf den Einzelfall an...Habe gelesen, dass einen Tag später die Menge der Spermien geringer sein kann, aber dennoch die schnellsten dabei sind...Ich finde das logisch - und bei Millionen kleinen Schwimmern...Treffen muss ja nur einer ;-) ...Und ich glaube, das Timing ist für das Ei wichtiger als für die Spermien :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.