April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 20.07.2019, 19:40 Uhr

Ich glaub es hat geklappt:)

Der ET wäre somit der 2.4. ungefähr.
Habe heute an ungefähr ES 10 positiv testen können.
Hatten nur einmal GV 4Tage vorm ES..wobei ich diesen nicht bestimmt habe.

Nun habe ich nur unterleibsbeschwerden wie bei der mens und bin etwas ängstlich nach dem frühen Abgang im Januar.
Ixh hoffe so sehr das es sich gut einkuschelt.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich glaub es hat geklappt:)

Antwort von Tabaki am 20.07.2019, 20:37 Uhr

Oh toll herzlichen Glückwunsch
Manchmal geht es halt schneller als gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es hat geklappt:)

Antwort von Naddelinchen am 20.07.2019, 21:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) ist das ein 10er test? Meiner war an es+10/11 leider negativ.. Warte aber noch bis Dienstag ob die Pest kommt, die Tempi ist nämlich hoch oben und ich hoffe sie bleibt da auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es hat geklappt:)

Antwort von Jemalu1111 am 20.07.2019, 22:01 Uhr

Nee..laut Packungsbeilage ist das ein 20er Test von Innovita.
Warum der so deutlich positiv ist weiß ich nicht.
Der Femtest gestern war negativ..also ich hab auch bissl angst das es nicht stimm..aber habe mittags noch einen gemacht- auch positiv aber nicht so stark (aber hatte ja auch getrunken und war oft pipi)
Nur diese Ubterlibesschmerzen machen mich verrückt. Ich hab so eine Angst..

Achsoo. Ich hab im Netz eine HCG tabelle gefunden..demnach muss an ES10 der Test noch nicht positiv sein..manchmal steigt das HCG langsamer und die Menge reicht erst an ES13 für ein positiv..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es hat geklappt:)

Antwort von Naddelinchen am 21.07.2019, 7:08 Uhr

Achso. Ja leider ist das ja von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Einerseits fühle ich mich total schwanger (Unterleib drückt und zieht, mutterbänder und unterer Rücken zieht, brüste spannen viel mehr als sonst.., Tempi ist hoch oben) aber der test ist negativ. Was letztes mal bei es+10 eben schon positiv war. Zum Mäuse melken. Nach meiner Rechnung ist Mittwoch nmt, nach der App Dienstag. Mal gucken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es hat geklappt:)

Antwort von Jemalu1111 am 21.07.2019, 8:02 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Ich hab auch Unterleibsschmerzen/ - ziehen oder -drücken.
Ist das normal??

Ich hab heut früh noch mal getestet..war schon bissl deutlicher oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es hat geklappt:)

Antwort von Naddelinchen am 21.07.2019, 8:43 Uhr

Definitiv deutlicher :)
Ja kann mich genau daran erinnern, dass es drückt und zieht und sich anfühlt als würde dir mens 10fach anrollen.. War zumindest bei mir so bis zur 7./8. ssw. Sogar so schlimm, dass ich dann notfallmäßig zum Arzt bin weil es so dermaßen in Rücken und Oberschenkel ausgestrahlt hat. Aber die meinten manche Frauen merken das wachsen der mutterbänder eben mehr als andere und das wäre ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es hat geklappt:)

Antwort von Thorimasterflex am 21.07.2019, 13:20 Uhr

Das sieht fantastisch aus! Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es hat geklappt:)

Antwort von Louisa16 am 22.07.2019, 12:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.