Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SandraG83  am 30.09.2019, 20:13 Uhr

Durchschlafen

Hallo ihr lieben, immer wieder lese ich das eure kleinen Würmchen schon durchschlafen.
Wie macht ihr das?
Meine kleine kommt mindestens 2 mal in der Nacht .
Ich lege sie um 20:00 Uhr dann will sie ca 1:30 Uhr und 05:30 ihre Milch. Um 8:00 wird sie dann munter .
Sie schläft am Tag um 11:00 Uhr und nochmal gegen Nachmittag ein aber auch nicht lange ca ne Stunde .
Habt ihr ein paar tips für mich .
Vorweg ich stille nicht .
Lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen - Zu früh?

Guten Morgen Seit einer Woche schläft unsere Maus 5-7 Stunden am Stück. Vorher kamm sie oft alle 2-3 Stunden. Ich möchte mich garnicht beschweren, aber ist das nicht zu früh? Sie ist morgen 10 Wochen alt. Ich ...

von Lenchi 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen??????

Hallo! Wollte mal hören ob Eure Mäuse schon durchschlafen??? Unser Fiete schläft seit 3 Tagen von ca. 20 Uhr bis 7 Uhr morgens durch. Bin schon total happy und ich hoffe das es so bleibt!???? Wie ...

von Cardetoblanco 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Geburtsanzeige und Durchschlafen

Hallo ihr Lieben ! Wollt euch nur Bescheid geben dass Luca nun auch bei den Geburtsanzeigen ist. Hab es endlich doch mal geschafft ein Bild da hin zu schicken ! Ansonsten ist unsere Schreibphase die ...

von Liv79 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo Mädls.. schön zu lesen das es Euch allen gut gehtmit Euren Mäusen! ;) Unsre Anna ist jetzt auch shcon neun Wochen alt und seit einigen Tagen schläft sie super durch. Gester hab ich sie um 21uhr rum ´hingelegt und heut morgen is sie um halb siebne erst gekommen. Hab ...

von Lilly1608 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.