Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 30.07.2008, 22:00 Uhr

Durchschlafen??????

Hallo!

Wollte mal hören ob Eure Mäuse schon durchschlafen???
Unser Fiete schläft seit 3 Tagen von ca. 20 Uhr bis 7 Uhr morgens durch. Bin schon total happy und ich hoffe das es so bleibt!????

Wie ist das bei Euch?
Fiete ist am 26.04 geboren, aber Termin war im Mai.

lg Sandra

 
8 Antworten:

Re: Durchschlafen??????

Antwort von Coraleee am 30.07.2008, 22:34 Uhr

Hallo

Shantana schläft schon ein paar Wochen durch.....bettgehzeit ist 20.15 - 20.30 und dann gehts durch bis morgens gegen 6.......jetzt bei der Hitze hat sie einmal nachts 10 Schlücke genommen und dann weiter geschlafen, aber das ist ok, ich trinke auch nachts ständig...

LG
tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen??????

Antwort von mamselin am 30.07.2008, 23:40 Uhr

meiner schläft eigentlich seit 2-3 tagen recht gut durch... manchmal komplett aber so wie gestern war echt der hammer, 17 uhr es letzte mal flasche, ist um 19 uhr eingeschlafen und erst wachgeworden als ich ihn um 0:30 in sein bett gelegt hab. da ist ihm eingefallen das er hunger hat, flasche bekommen und weiter geschlafen bis heut morgen 7...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen??????

Antwort von Kaka_b am 31.07.2008, 1:34 Uhr

Bei unsrer (*29.5.) haben wir den echten Gluecksgriff getan, seit sie 3 Wochen alt ist schlaeft sie (mit Ausnahmen wie Wachstumsschueben) durch, allerdings geht sie vor 11, manchmal 12 nicht ins Bett. Jetzt hatten wir fuer ein paar Tage die Eltern meines Mannes hier, und die Kleine hatte Dauerbeschallung - Stereo !
Hat sie zwar total genossen und alles begeistert mitgemacht, aber es hat sie so geschafft, dass sie zwischen 8 und 9 schon zusammenbrach...und dann um halb vier morgens Hunger bekam.

Heute hatte sie ihre erste Impfung und ist wieder um 8 eingeschlafen - mal schauen wie lang sie heute durchhaelt... Aber generell schafft sie es schon durch die Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen??????

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 31.07.2008, 9:37 Uhr

Hallo!

Paul (* 19.05.) schläft - mit gaaaanz wenigen Ausnahmen - schon seit mindestens 4 Wochen durch. Er geht so zwischen 21.00 und 23.00 Uhr ins Bett und dann schläft er mindestens bis 6.00 Uhr durch!

Scheinbar sind einige der Mai-Babys ja echte Langschläfer, zum Glück!!!

Ich klopfe morgens ganz oft auf Holz, wenn ich Paulchen mal wieder für sein Durchschlafen "lobe"...!!

Im Moment üben wir das alleine einschlafen. Bisher ist er immer auf dem Arm eingeschlafen und dann haben wir ihn hingelegt. Jetzt versuchen wir ihn wach ins Bett zu legen - manchmal klappt das nicht, dann schläft er schon so tief und fest... - und ich bin ganz begeistert. Er macht das gaaaanz toll! Will hoffen, dass es so bleibt!! *schonwiederaufHolzklopf*

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen??????

Antwort von Liv79 am 31.07.2008, 9:55 Uhr

Hallo ,
Luca schläft nuns seit 2 Wochen durch. Leg ihn um ca. 22 Uhr hin und wecke ihn dann um 7.30 Uhr auf. Muss seine Brüder ja in Kiga bringen, von daher muss er mit. Er hat aber in der Frühe keinen Hunger, geht es da sonst noch jemanden so?
Mit Mühe und Not trinkt er 100 ml, aber das dauert ewig bis er die hat. Eigentlich müßte er doch in der Frühe Hunger haben nach so einer langen Nacht...


LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen??????

Antwort von nadja+ am 31.07.2008, 17:00 Uhr

Hallo,
meine Maus schläft auch schon einige Wochen durch Abends stille ich sie so um 20.00 Uhr und dann erst wieder um 7.00 Uhr morgens.
Das ist echt klasse und wenn sie dann aufwacht ist sie nicht gleich hungrig aber wenn sie erst mal am Busen ist dann wird ordentlich gefrühstückt.

Gruß Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen??????

Antwort von tangokater8 am 31.07.2008, 19:55 Uhr

Also meine Maus schläft meist gegen elf und wacht gegen 4 oder 5 auf.
Aber manchmal, eher weniger, mal um 3. Dann schläft sie aber was früher.
Trinkt dann fast immer die selbe Menge (90ml) und schläft weiter bis 8 oder 9. Heute hat sie den Rekord gebrochen und bis halb elf gepennt. Hatte anschliessend aber einen Mordshunger Sagenhafte 250 ml weggeputzt.
Dacht ich krieg sie nicht mehr satt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen??????

Antwort von ich-mami_und-du?? am 02.08.2008, 18:52 Uhr

also johanna schläft schon seit ca. 5 wochen durch. ok sie schläft fast durch. bei der hitze draußen wacht sie manchmal nachts auf und trinkt ein bisschen. um 20 spätestens 20.30 ist bei uns bett-geh-zeit und sie schlummert meistens so bis 7 uhr.

lg lily mit johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsanzeige und Durchschlafen

Hallo ihr Lieben ! Wollt euch nur Bescheid geben dass Luca nun auch bei den Geburtsanzeigen ist. Hab es endlich doch mal geschafft ein Bild da hin zu schicken ! Ansonsten ist unsere Schreibphase die ...

von Liv79 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo Mädls.. schön zu lesen das es Euch allen gut gehtmit Euren Mäusen! ;) Unsre Anna ist jetzt auch shcon neun Wochen alt und seit einigen Tagen schläft sie super durch. Gester hab ich sie um 21uhr rum ´hingelegt und heut morgen is sie um halb siebne erst gekommen. Hab ...

von Lilly1608 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.