Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 02.09.2019, 21:03 Uhr

🕊 Taufe gehabt 🕊 Stille hier

Wir lieben wir hatten gestern die Taufe unseres kleinen Schatzes! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Es war ein wunderschöner Tag mit viel Sonnenschein! Ich hoffe es geht euch allen gut! Es ist irgendwie so still hier im Forum geworden!
Ganz liebe Grüße und anbei noch ein Bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 🕊 Taufe gehabt 🕊 Stille hier

Antwort von ulli_123 am 02.09.2019, 21:20 Uhr

das ist ein wunderschönes Foto und toll, dass ihr einen so zauberhaften Tag hattet

Ja, wa. Ich darf mich nicht beschweren, da ich ja selber nicht so viel schreibe , aber das ist mir auch schon aufgefallen. Seitdem die Babys da sind, ist es irgendwie sehr geworden.
Meine Vermutung ist, dass wir viele zweit, dritt,.... Etc gebärende im
Bus haben und der alltagsfokus vielleicht woanders liegt

Ich finde es aber etwas schade, lese doch immer so gerne mit. War schon im ersten bus eine eher begeisterte mitleserin (das fehlt mir hier so ein wenig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🕊 Taufe gehabt 🕊 Stille hier

Antwort von Julia-K am 03.09.2019, 8:47 Uhr

Hallöchen...
was für ein schönes Foto und was für ein süßer kleiner Kerl

Freut mich, das ihr so einen tollen Tag hattet
Bei uns steht die Taufe auch noch an, allerdings eher, weil ich ohne keinen Platz in meinem Favoriten Kindergarten bekomme... das war bei meinem Großen damals auch schon so
Nichtsdestotrotz war es damals auch ein wirklich schöner Tag - aber mich stört so der Zwang dahinter...

Naja, mal sehen, wann und wie wir das gestalten...

Ja, hier ist es ruhig geworden - ich denke mal, der ganz normale Wahnsinn hat uns alle eingeholt
Bei mir war es ja auch das 2. und ich gehe ja wieder arbeiten, seitdem Michel 8 Wochen alt ist...
somit ist die Zeit doch sehr begrenzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🕊 Taufe gehabt 🕊 Stille hier

Antwort von Julchen30 am 03.09.2019, 9:43 Uhr

Sehr schönes Foto und ein wirklich süßes Baby hast du
Ja hier ist es wirklich still.. Fehlt mir etwas muss ich sagen aber ja, wie die anderen bereits sageten.. Der Alltag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🕊 Taufe gehabt 🕊 Stille hier

Antwort von mami2312 am 03.09.2019, 10:07 Uhr

Ja ein wirklich schönes Foto ist das meine beiden großen sind auch getauft. War immer ein schönes Ereignis. Jetzt weiß ich gar nicht ob und wann ich meine Maus taufen möchte.
Ja mich hat der alltagswahnsinn wieder. Der große wurde eingeschult. Der mittlere ist im Kindergarten. Und meine kleine. Heute 16wochen alt. Es ist gerade sehr stressig weil der Papa nur am arbeiten ist und ich fast immer alleine bin.
Aber meine kleine ist so lieb und macht alles super mit zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🕊 Taufe gehabt 🕊 Stille hier

Antwort von Koali89 am 03.09.2019, 12:37 Uhr

Oh ein schönes Foto
Toll, dass ihr einen schönen Tag hattet.
Wir werden die kleine Maus vermutlich nächstes Jahr taufen lassen, da hat unser großer Kommunion und wir werden es zusammen feiern.
Ja, es ist ruhiger geworden...wir waren über die Ferien viel unterwegs, da blieb kaum Zeit...aber nächste Woche geht die Schule wieder los und der Alltag wird wieder einkehren :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🕊 Taufe gehabt 🕊 Stille hier

Antwort von crazysunshine am 04.09.2019, 17:37 Uhr

Ohhhh ein so schönes Bild :)
Toll das ihr so einen tollen Tag hattet

Uns geht es gut, wir haben morgen die u4
Bin ich mal gespannt drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🕊 Taufe gehabt 🕊 Stille hier

Antwort von Vogelfrau am 17.09.2019, 7:02 Uhr

Das Fotot ist ja wirklich zuckersüß :)
Wir können uns ja alle mal wieder bemühen mehr zu schreiben, aber ja, auch hier - die Zeit im Alltag. Ich nutze das Forum auch nur vom Pc aus, da habe ich einfach nicht so oft die Gelegenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.