April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaPaddy am 28.02.2010, 19:44 Uhr

Durchschlafen /und tagsüber motzig...

Hallo,
mein kleiner hat immer durchgeschlafen seit dem 6. monat und jetzt seit ca. 3 wochen kommt er 2mal die nacht is echt ungewohnt und nervig wenn man das nicht gewohnt ist...
dann schläft er vormittags ca. 45min. und mittags nochmal ne std. und dann garnicht mehr is aber dann ab ca. 17h nur motzig und am schimpfen , müde eben aber er mag nicht mehr schlafen...
so langsam gehnt mir seine laune an die nerven.
ach und er hat die ganze zeit super brot gegessen und seit ca. 3 wochen will er das garnicht mehr gabs morgens und abends...jetzt bekommt er abends nur seine milch und ich denke das er desw. vill. nachts seine milch möchte...
der kiarzt sagt auch das sie jetzt so viel zu verarbeiten haben und desw. aufwachen...
wie ist das bei euch so???

lg Julia

 
4 Antworten:

Re: Durchschlafen /und tagsüber motzig...

Antwort von lilmissy am 01.03.2010, 7:59 Uhr

Hallo.
Das meine Missy Nachts wach geworden ist, lag bei ihr nur daran, das sie krank war. Sonst haben wir das 'Problem' eher nicht. Nur ihre Laune lässt manchmal zu wünschen übrig. Aber wenn ich dann die Beherrschung verliere und selbst auch meckere , dann sieht sie mich mit ihren grossen blauen Kulleraugen an und dann muss ich sie erst mal knuddeln- meine arme süsse.
Sie versucht viel und es klappt nicht, dann verschwindet die doofe Mama immer mal wieder ausser Sichtweite und diese blöden Zähne, die raus wollen, tun weh und jucken.
Das einzige, was meine Maus Nachts macht, ist ab und zu laut träumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen /und tagsüber motzig...

Antwort von azenclu am 01.03.2010, 11:26 Uhr

zähne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen /und tagsüber motzig...

Antwort von WaPu26 am 01.03.2010, 12:03 Uhr

Hey Julia!

Luisa hat heute seit langer, langer Zeit mal wieder von 20 Uhr bis 5.30 Uhr durchgeschlafen und das war einfach nur eine absolute Wohltat! Ich kenne es halt nur umgekehrt, dass ich seit ihrer Geburt nachts mind. 3x aufstehen muss. Den einzigen "Rat", den ich dir geben kann, ist: Man kann es nicht ändern und je besser man versucht sich damit zu arrangieren, desto weniger schlimm ist es für einen.
Übrigens denke ich wirklich, dass es am Essen liegen könnte. Nur eine Milch hält wahrscheinlich nicht sehr gut vor. Wie sieht es mit einem Milchbrei aus? Vielleicht bekommt er wirklich Zähne und will deswegen nicht kauen müssen!?
Ich wünsche dir viel Geduld und Ruhe! Es wird bestimmt auch wieder besser! :-)

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen /und tagsüber motzig...

Antwort von JuliaPaddy am 01.03.2010, 14:13 Uhr

Hallo,
zähne hat er schon lange 8 stück und er kaut auch nicht mehr so.er hat oben 4 und unten 4 und lt. zahnarzt dauert es noch etwa ein halbes jahr bis 10monate bis es damit weiter geht...das zahnen haben wir auch schon durch das war anders da war er auch schräg drauf aber anders eben.hab ich genau gemerkt das es die zähne waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Meike hat diese Nacht zum ersten Mal 7 Stunden durchgeschlafen. Obwohl Maggie nach 4 Stunden wieder wach war und dann Party macht, hat Meike das nicht gestört. Generell war sie gestern viel ruhiger. Allmählich scheint sie sich daran zu gewöhnen, dass Maggie viel schreit und ...

von Schneewittchen30 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Schönes Video zum Thema einschlafen und durchschlafen

Mein mann hat ein sehr schönes video zum Thema einschlafen und durchschlafen gefunden. Und das auch noch von einem Mann Also Emma schläft zwar schon seit Beginn an durch und schläft auch alleine ein aber für die jenigen ...

von Enya_Loona 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Guten Abend, Wie geht es euch? Was machen eure Mäuse? Unser Krümel schläft einfach nicht durch... Er ist gestern 8 Monaten alt geworden und wir haben gehofft, dass er mal langsam anfängt, besser zu schlafen. Aber so 5 bis 10 mal die Nacht weint er. Manchmal hat er nur den ...

von Casper93 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

wie sind eure Nächte? gibt's jemanden der gut durchschlafen kann?

Hey leute, Also die Nächte machen langsam echt keinen Spaß mehr, ich reiße mich am Tag extra zusammen, kein mittagsschläfchen, versuche viel draußen zu machen und bewege mich auch ordentlich und bin trotzdem nach 3 oder 4 Stunden wach :( Jetzt lieg ich topfit im Bett und weiß ...

von Conny_89, 37. SSW 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen!?

hallo, einige haben ja vor einigen wochen berichtet, dass die kleinen nicht mehr durchschlafen, ich wusste, dass mich das früher oder später auch trifft, da der rythmus sich ja ständig noch ändert. nun wird meine kleine wieder gegen 3 oder 4 uhr wach, früher von ca. 20-6 ...

von prinzessin71 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.