April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely am 25.02.2010, 12:28 Uhr

nachtflasche??

hallo!
welches kind bekommt noch eine nachtflasche od. wird nachts gestillt??

liara hat es nun ein paar tage sehr gut ohne geschafft und das schlafen war auch super - für unsere verhältnisse - aber die letzten 2 nächte brauchte sie wieder 1 und heute nacht sogar 2 nachtflaschen um 23 uhr und um 3 uhr.

wie siehts bei euch aus??

glg

 
3 Antworten:

Re: nachtflasche??

Antwort von azenclu am 25.02.2010, 15:59 Uhr

valentina wird gestillt wenn sie aufwacht, sie wacht nach wie vor öfter auf aber nicht so oft wie früher und lange nicht so oft wie ihre schwester in dem alter. manchmal haben wir glück und sie wacht erst um 4 auf, geschlafen wird trotzdem nicht viel, die große möchte so gehen 2 pullern gehen =)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtflasche??

Antwort von Basketspy am 26.02.2010, 21:17 Uhr

Hi,

wir stehen Nachts auch noch auf. Raven kommt total unterschiedlich, generell aber so zwischen 2-4 Uhr. Er trinkt dann zwischen 250-320 ml. Die letzten Nächte durften wir aber auch öfters aufstehen. Ich glaub wir sind noch ganz lange weg vom Druchschlafen.

Lg
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtflasche??

Antwort von bluemchen05 am 27.02.2010, 10:09 Uhr

hallo,
unsere süsse hatte das auch recht lang, bestimmt bis sie fast 8 monate alt war und vom gewicht her nicht benötigt hätte.
irgendwann hat sie aber zum glück einfach weitergeschlafen. dafür schläft sie jetzt die 1.nachthälfte in ihrem bettchen und wenn sie irgendwann zwischen 23 und 1h wach wird, will sie partout in unser bett....

versuch doch mal, nur wasser oder tee anzubieten. vielleicht ist ihr das dann zu blöd und sie verlangt nicht mehr danach. ich hab irgendwann auch die milch verdünnt mit weniger pulver, weil ich das nicht mehr so ganz eingesehen habe. sie hat es auch getrunken und wie gesagt irgendwann nicht mehr danach verlangt.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.