April Mamis

Forum April Mamis 2009

Mens nach SS

Thema: Mens nach SS

Hey ihr Lieben, habe mal eine Frage und zwar habe ich gerade mal wieder meine Tage und zwar so stark, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes einfach auslaufe. Ich bin super matt gerade und denke mir, wieviel Blut kann man verlieren ohne irgendwann tot umzufallen!?!?!?!?! Vor der SS hatte ich die nie so stark und auch nicht so lange und ich frage mich nun, ob das normal ist und ob ihr das kennt? LG Bine

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine! ich selber habe meine Tage zwar noch nicht, aber ich hatte vor dieser Schwangerschaft eine Fehlgeburt und da war die erste Blutung danach auch viel, viel stärker als ich es kannte. Da haben XL-Tampon und dicke Binde zusammen vielleicht 2 Std gehalten. Ich war auch total gerädert. Das schlimmst war, dass es passierte, als wir im Auto unterwegs waren für ein verlängertes Wochenende bei Freunden und ich hatte überhaupt nix dabei! Ich habe mir dann eine Runde Kräuterblut Eisensaft in der Apotheke geholt. Bei mir hat sich das dann aber relativ schnell wieder eingependelt. Wenn es bei dir aber dauerhaft so stark bleibt, würde ich den FA fragen. Hast du vor der SS die Pille genommen? Nimmst du sie jetzt? Mit Pille ist die Blutung oft schwächer.

von 2x+1Wunder am 23.02.2010, 14:12



Antwort auf Beitrag von 2x+1Wunder

Ich habe auch schon überlegt den FA mal zu fragen. Ich habe vor der SS die Pille genommen, bisher aber noch nicht wieder damit angefangen, weil ich ja stille und ich auch nicht eine noch so kleine Minipille nehmen möchte. Aber ich hoffe, wenn ich denn dann irgendwann nicht mehr stille, dass ich dann durch die Pille wieder "normal" blute. Das ist ja so kein Zustand...

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Eigendlich kann ich so nicht mitreden, weil ich leider nicht stillen konnte und dementsprechend habe ich auch 1nen Monat nach dem Wochenfluss meine Periode wieder gehabt. Es war so, das ich die Regel Anfangs nur 2-4 Tage und relativ 'schwach' hatte und zur Zeit habe ich sie wieder so, wie vor der Schwangerschaft- starke Blutung (so, wie du sie jetzt hattest), 5-6 Tage und Schmerzen in den ersten beiden Tagen. Neu bei mir ist allerdings, das ich auch Schmerzen gegen Ende der Regel hab Wahrscheinlich pendelt sich bei dir auch alles wieder ein. LG

von lilmissy am 24.02.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts auch so..ich habe vor 4 Wochen das erste Mal wieder meine Mens gehabt und es war gräßlich- ich glaube ich habe noch nie so geblutet!!! Heute geht´s wieder los- und ich hoffe, dass es nicht mehr ganz so krass ist....

von wannenfreund am 23.02.2010, 16:51