April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 24.02.2010, 14:00 Uhr

erkältung die 3. runde...

oh man, das gibts doch nicht!

schon wieder sind meine maus und ich erkältet...

ich schleppe wirklich jeden mist aus der krippe nach hause

ich hoffe, meiner maus geht es bald wieder besser... die letzten male hat sie immer "nur" schnupfen gehabt... diesmal ist auch etwas husten dabei.... ich hoffe, das es nicht noch schlimmer wird!

so, wollte ich nur mal kurz loswerden-....

werd jetzt mein schatzi aus dem bett holen - mittagschlaf ist beendet...

schlafen eure auch immer so schlecht, wenn sie erkältet sind?

marie ist jetzt morgens immer gegen halb sieben / sieben wach... sonst hat sie meist bis 8 / halb neun geschlafen...

und der mittagschlaf fällt momentan auch etwas kurz aus... dachte, wenn man krnak ist, dann schläft man viel,... hm....

lg, tinka

 
5 Antworten:

fahren jetzt zum kia

Antwort von tinkabell2875 am 24.02.2010, 17:52 Uhr

marie atmet irgendwie ganz komisch. zum glück hat der kia heut bis 19 uhr auf... hoffe, es ist nix schlimmes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahren jetzt zum kia

Antwort von WaPu26 am 24.02.2010, 20:08 Uhr

Hey Tinka!
Drück die Daumen, dass nichts Schlimmes ist! Kannst dich ja mal melden. Ansonsten gute Besserung!

Lg
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahren jetzt zum kia

Antwort von lilmissy am 24.02.2010, 21:33 Uhr

Hallo.
Und wie war's- hoffe, nichts schlimmeres, als ne normale Erkältung?
Bei meiner Kleinen war auch die Hölle los mit Fieber und allem zipp und zapp und nun hab ich ne Mittelohrentzündung und mein Mann hat auch ne saftige Erkältung abbekommen.
Meine Maus hing richtig in den Seilen und hat über Tags gepennt wie ein Stein, war den ganzen Tag total schlapp und Nachts konnte sie nur bei mir angekuschelt schlafen, sonst nicht. Hat auch nur ihre Milch gewollt, sonst nix zu Essen oder Trinken.
Nu ist sie wieder putz munter, trotz immer noch Husten und Schnupfen.
LG und eine möglichst baldige Genesung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahren jetzt zum kia

Antwort von tinkabell2875 am 24.02.2010, 21:42 Uhr

danke, ihr seid lieb!

zum glück ist es wirklich nur ne erkältung und hat sich nicht auf die lunge gelegt. der doc meinte, dass sich wohl der schleim im hals festsetzt und sie deshalb manchmal so komisch atmet.

hab ihr noch eine milch vor dem zu bett gehen gegeben und nun schläft sie wie ein stein (durch den arztbesuch hat sich die zubettgehzeit ne dreiviertel stunde hinausgezögert und der mittagschlaf war heut nicht besonders lang - daher war meine maus einfach nur müüüüde... nach der flasche hat sie auf das schlummerlicht gezeigt "mama, mach das licht bitte aus" dann auf ihr bett "ich will nur noch schlafen" und dann winkt sie mir auch noch zu "kannst gehen mama, ich falle jetzt nur noch totmüde ins bettchen")

lg, tinka, die nun etwas beruhigter schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahren jetzt zum kia

Antwort von lilmissy am 25.02.2010, 7:17 Uhr

Na das ist ja super, das es 'nur' eine Erkältung ist!
Dein armes Mäuschen! Ja so ein Arztbesuch schlaucht schon ganz schön...
Noch mal gute Besserung!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.