April Mamis

Forum April Mamis 2009

Will mich mal vorstellen

Thema: Will mich mal vorstellen

Hallo, nachdem ich lange stille Mitleserin war, habe ich jetzt doch ab und zu mal gepostet. Dachte, ich sollte mich euch mal kurz vorstellen. Ich bin (heute noch) 33 Jahre alt. Meine Tochter kam am 16.04.2009 per Saugglocke nach 12 Stunden Wehen zur Welt. Wir waren überglücklich (sind es immer noch) als wir sie endlich in den Armen halten durften, da wir schon zweimal vorher ein kleines Sternchen gehen lassen mußten. Heute morgen begann der Tag mit einem ganz ganz großen Schrecken: Meine Maus ist die Treppe runter gefallen...13 Stufen!! Ich dumme Mama habe das Treppenschutzgitter offen gelassen. Das war so schrecklich, das werde ich nie vergessen. Bin dann sofort zum Kinderarzt. Gott sei Dank ist nichts passiert. Sie hat (bis jetzt) nicht mal eine Beule! Trotzdem sitzt mir der Schreck noch in den Knochen!! Der Schutzengel hat da ganze Arbeit geleistet.

von 2x+1Wunder am 23.02.2010, 14:21



Antwort auf Beitrag von 2x+1Wunder

Herzlich willkommen bei uns! Ich kann mir den Schrecken gut vorstellen...Horror!!! Gut, dass nichts passiert ist !!!!

von wannenfreund am 23.02.2010, 16:49



Antwort auf Beitrag von wannenfreund

..und mach Dir keine Vorwürfe- so was passiert leider immer mal wieder...Mamas sind auch nur Menschen!!! Liebe Grüße, Sanne

von wannenfreund am 23.02.2010, 16:54



Antwort auf Beitrag von wannenfreund

Hallo! Ich war auch bis vor Kurzem stille Mitleserin. Mein Mädchen wurde per KS am 24. geboren. Bei der U6 werde ich dann erfahren, wie gross und schwer sie ist (hoffe ich mal, sie mag diese Prozedur genauso wenig, wie die Impfung ). Wegen dem Sturz kann ich mich wannenfreund nur anschliessen! Als meine Maus angefangen hat sich zu drehen, ist sie mir von der Coutch gerollt und auf die Nase geknallt. Im Krankenhaus hat man mich damit beruhigen können, das ich nicht die erste Mama mit Unfall dort war. Aber das dir die Bilder nicht mehr aus dem Kopf gehen, kann ich verstehen- au wei, die arme Maus! Mach dir nicht zu viele Vorwürfe. Es ist zum Glück nichts passiert und das ist die Hauptsache! LG

von lilmissy am 23.02.2010, 20:04



Antwort auf Beitrag von 2x+1Wunder

liebe 2x+1wunder, willkommen!!!!! wie heisst denn deine maus? schön, dass ihr nichts passiert ist beim treppe runterfallen, sie hat ja 2 schutzengel. lg ana

von azenclu am 24.02.2010, 07:33



Antwort auf Beitrag von 2x+1Wunder

Halli Hallo und herzlich willkommen!! Ich heiße Anna, und mein Sohn ist am 14.04.09 geboren! Er ist grad flrissig am krabbeln und sich hochziehen, ganz aktuell kämpft mit 2 Zähnen im Oberkiefer... Das mit dem treppensturz stell ich mir furchtbar vor!! Ihr armen! Aber ich sag auch: mach dir nicht so viele vorwürfe, es ist ja zum glück nichts passiert! Hannes ist auch schon oft kleineren und größeren Unfällen entgangen.. Man kann seine Augen manchmal einfach nicht überall haben, auch wenn man müsste.. Viele Grüße von Anna mit Hannes!!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 10:50