April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen05 am 28.02.2010, 13:07 Uhr

schlechte nacht gehabt.... :-(

hallo,
jetzt poste ich noch kurz, dann hau ich mich erstmal aufs ohr, solange meine kleine schläft (der große liegt auch zu einem mittagsschläfchen im bett...).
ich weiß nicht, ob`s am vollmond oder an den zähnen liegt, aber meine süsse ist gestern abend gegen 22.30h aufgewacht und war sowas von durch den wind...!! ich hab sie dann zu uns ins bett geholt und dachte, sie beruhigt sich dann wieder, weil das meist der fall ist, wenn sie bei uns liegt. aber von wegen: sie hat geheult, wenn das licht aus war, hat sich ständig aufgesetzt, die augen gerieben etc..... wir haben alles mögliche probiert, um sie zum schlafen zu bringen, denn müde war sie offensichtlich schon!
es hat wirklich nix geholfen. erst dachte ich, sie hätte evtl.bauchschmerzen, weil unsere nachbarskinder die letzten tage den noro-virus hatten und der kleine sogar im kh war deswegen. aber es gab eigentlich keine anzeichen, daß ihr der bauch wehtut.
gegen 0.30h wußte ich dann auch keinen rat mehr und hab ihr ein viburcol-zäpfchen gegeben. sie ist dann auch ganz schnell ruhig geworden und hat erstmal bis gegen 6h geschlafen.
insgesamt ist sie heute etwas schräg drauf, wohl auch der fehlende schlaf.
soviel von uns - und jetzt lieg ich erstmal ab!!! (GUTE NACHT!!!)

grüßle, Ela

 
1 Antwort:

Re: schlechte nacht gehabt.... :-(

Antwort von Eva1607 am 28.02.2010, 19:43 Uhr

Hallo!

Uns erging es letzte Nacht genauso. Niklas hat die letzten 4 Nächte endlich wieder gut geschlafen und letzte Nacht war es echt schlimm. Er ist um ca. 23 Uhr wach geworden und wollte dann auch nicht mehr schlafen. Ich habe auf noch eine echt fiese Grippe dabei und mein Mann ist mir in der Hinsicht keine große HIlfe. Ich hoffe mal, dass es am Vollmond lag und es in der nächsten Zeit wieder besser geht mit dem schlafen.
Hoffentlich hast du heute Mittag noch was schlafen können.
Ich wünsche dir eine Gute, ruhige Nacht!

Liebe Grüße,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.