April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely am 25.02.2010, 12:31 Uhr

tattoo?

hallo nochmal!
ich überlege mir ein tattoo mit den namen meiner beiden mädchen und 4 * für meine sternchen machen zu lassen.
wüsste nun endlich wie es ausschauen soll aber an welcher stelle???
bauch, brust, oberarm kommt nicht in frage, da ich nicht grad die beste figur hab.
evtl rücken oder an der seite .. hmmm???
hat wer von euch sich sowas machen lassen und wenn ja wo und mag vlt wer ein bildchen davon zeigen??
würd mich sehr freuen.
danke schonmal
glg lovely, die sichjetzt beeilen muss um rechtzeitig bei der arbeit zu sein ...

tschüüüüüüüsssssssss!!!

 
4 Antworten:

ich habe auch...

Antwort von lenya05 am 25.02.2010, 13:28 Uhr

hallo, ich habe insgesamt 7 tattoos und darunter auch auf den inneren unterarmen die initialien meiner beiden kinder... icvh habe es selber gezeichnet und denke auch, dass ich es nie bereuen werde, daher auch die immer sichtbare stelle, es bleiben schließlich immer meine kinder auf die ich immer stolz sein werde!!! ich finde tattoos auf dem schulterblatt auch ganz schick, was auch bei nicht topmodels gut aussieht (ich bin übrigens auch nicht schlank..).. wenn du gerne möchtest, versuche ich nachher mal ein foto von den beiden tattoos der kinder zu machen!? gruß sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tattoo?

Antwort von azenclu am 25.02.2010, 13:31 Uhr

kann dir nicht helfen, tatoos sind nicht mein ding. mit 18 oder so wollte ich einen, ich bin froh, dass meine mutter es mir nicht erlaubt hat. ich denke aber es sollte irgendwo sein wo man es nicht so unbedingt schnell sieht, es kann schwierig sein dann zB beim job suchen oder so. viele mögen nicht mitarbeiter mit tatoos. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tattoo?

Antwort von lilmissy am 25.02.2010, 14:26 Uhr

Hallo.
Ich hab auch schon überlegt und was mir (im Kopf) am Besten gefallen würde, währe eines am Handgelenk- rund herum, wie ein Armband. Ist allerdings habe ich bis jetzt noch nur ein Kind...
Aber die Sternchen würde ich persönlich auf mein Dekoltee zur linken Brust hin. Sowas würde mir persönlich gut gefallen... Man kann da die Sterne auch hervorheben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber "etwas anders"

Antwort von asujakin am 27.02.2010, 20:16 Uhr

Hallo

Ich habe auf dem Rücken zwischen den Schulerblättern eine Triskele und in der Mitte das hebräische Zeiche für Noah (noach).

Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.