April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2x+1Wunder am 26.02.2010, 20:17 Uhr

Krank - aber so richtig :-(

Meine Kleine ist krank: seit gestern Durchfall, Fieber um 39°C und jetzt wurde auch noch eine Harnwegsinfektion festgestellt . Gar nicht toll: Antibiotikum, wenn sie sowieso schon Durchfall hat. Popo ist auch schon wund.Waren gestern spät abends noch im Krankenhaus, heute beim KiA. Sie ißt hichts, trinkt kaum, aber Gott sei Dank stillt sie. Das hat sie wohl bislang vor dem Austrocknen bewahrt.
Drückt mir die Daumen, dass der Durchfall bald aufhört! Habe schiß, dass wir am Wochenende doch noch im Krankenhaus landen.

 
4 Antworten:

Jetzt spuckt sie auch noch :-((

Antwort von 2x+1Wunder am 27.02.2010, 7:54 Uhr

...nicht mal Wasser bleibt drin und stillen geht auch nicht mehr. Habe ihr jetzt ein Vomacur-Zäpfchen gegeben. Hoffe, dass das hilft. Wenn nicht, dann Kinderklinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt spuckt sie auch noch :-((

Antwort von bluemchen05 am 27.02.2010, 10:06 Uhr

hallo,
warte bitte nicht zu lange und fahr zur Kinderklinik, wenn es nicht aufhört.
der 13monatige sohn meiner nachbarin war von mo-do in der kinderklinik, weil er nur noch gespuckt hat und durchfall hatte. sonntagnacht hats angefangen, montagmittag sind sie zur klinik auf rat der kinderärztin.
in der klinik wurde durch einen stoff im urin festgestellt, daß der stoffwechsel bereits nicht mehr richtig funktioniert hat durch den flüssigkeitsverlust.
also fahr sofort, wenn es jetzt nicht besser wird. mir wurde gesagt, daß es bei kindern bis 2 jahren sehr schnell mit dem austrocknen geht.
ich drück dir aber die daumen, daß es besser wird!

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt spuckt sie auch noch :-((

Antwort von lilmissy am 27.02.2010, 10:36 Uhr

Hallo.
Das ist ja echt schlimm!!! Ich würde auch sagen, das ihr besser jetzt schon in die Klinik fahrt, vor Allem weil auch noch nichts drinne bleibt. Klar ist der Gedanke an Klinik nicht der schönste, aber die haben nun mal bessere Möglichkeiten... Da würde ich glaub ich nicht lange warten, ob es besser wird.
Aber ihr seid bestimmt schon auf dem Weg.
GUTE GUTE BESSERUNG deinem Mäuschen!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt spuckt sie auch noch :-((

Antwort von Jana77 am 27.02.2010, 10:47 Uhr

Ich würde auf jeden Fall mit ihr in die Klinik fahren.

Lars hatte gerade den Norovirus. Er hat vielleicht 2mal am Tag gebrochen und 3mal Durchfall und trotzdem war die Austrocknung grenzwertig. Ich durfte ihn zwar zu Hause behalten, aber er musste richtig viel trinken (Elektrolytlösung: zB Oralpädon).
Da deine Kleine aber noch andere Erkrankungen hat, würde ich schon lieber mit ihr in die Klinik fahren. Da wird sie dann evtl. an einen Tropf gehängt und bekommt genug Flüssigkeit. Austrocknung ist sehr gefährlich bei den kleinen.

Ich lebe nach dem Motto: lieber einmal zu oft zum Arzt, als einmal zu spät.

Ich wünsche euch gute Besserung. Bei Lars eine Woche gedauert, bis es besser wurde.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

richtig krank...

...oh man mädels, mich hats richtig erwischt. hab ne richtig fiese grippe, seit dienstag ununterbrochen kopfschmerzen, ganz fiesen husten, schnupfen, alles tut weh. gestern abend so schlimme ohrenschmerzen, dass ich zum notdienst bin...bekomm nun antibiotika...eine woche und die ...

von maus05, 28. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, richtig

Das erste Mal richtig krank!

Huhu! Unseren kleinen Mann hat es erwischt. Schnupfen, Husten und erhöhte Temperatur. Und das alles nimmt ihn so sehr mit, daß er sich nun ständig kratzt (Neurodermitis) und sein Hals echt schlimm aussieht. Unser KiA hat uns ja gegen die Neurod. nichts gegeben, weil ...

von Mell83 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, richtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.