September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey2019, 19. SSW am 03.04.2022, 11:22 Uhr

Drückt mir die Daumen

Hallo liebe Septembermamis!

Ich bin in der 19 SSW!
Ich habe morgen meinen nächsten Vorsorgetermin und bin total aufgeregt und total ängstlich! Hatte das Gefühl hab den Wurm vorgestern und gespürt und seit 2 Tagen nicht mehr :-(
Hatte auch so ein stechen Richtung Scheide/Schambein!
Ich hoffe morgen ist alles in Ordnung!

Ich lass mal grüße da :-)

 
12 Antworten:

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Issa92, 18. SSW am 03.04.2022, 11:53 Uhr

Guten Morgen ich drück dir die Daumen.
Aber mach dir nicht so einen Kopf, bei mir ist es genau so so hatte das kleine am Dienstag gespürt und dann erst wieder gestern. Wo wie ich weiß ist da am Anfang ganz normal.
Und so ein Ziehen/Stechen habe ich auch seit ein paar Tagen. Denke alles wächst grade wieder und dehnt sich
Ich hab am Dienstag meinen nächsten Termin das ist immer aufregen ich drück dir für morgen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von honey2019 am 03.04.2022, 12:03 Uhr

Ich danke dir!

Ich drücke dir für DI die Daumen
Werde dann berichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Kirsche8316, 18. SSW am 03.04.2022, 14:47 Uhr

Ich glaub das ist ganz normal, da wird schon alles gut sein, mach dir keine Sorgen
Ich muss noch 20Tage warten bis zum nächsten Besuch

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von honey2019 am 03.04.2022, 16:30 Uhr

Vielen Dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Arianne am 03.04.2022, 18:16 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen!
Ich bin vor jedem Termin auch immer sehr aufgeregt. Wenn dann alles gut ist, bin ich erleichtert. Wenn es am nächsten Tag zwickt, mach ich mir wieder Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von honey2019 am 03.04.2022, 18:31 Uhr

Ja so ist es wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Lara1979123, 18. SSW am 03.04.2022, 19:28 Uhr

Wird bestimmt alles passen! Bei mir ist es sehr ähnlich, bin morgrn in der 19. Ssw und hab Dienstag Kontrolle...noch dazu hatte ich seit der letzten auch noch corona zwischendurch....

Alles Liebe, ich mach mir auch immer bisschen Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von honey2019 am 04.04.2022, 17:02 Uhr

Es ist Gott sei Dank alles ok
Geschlecht wissen wir nicht! Beim letzten Termin war die Tendenz eher junge,
Heute eher Mädchen! Sie meinte für eine klitoris zu groß, aber für einen schniedel zu klein
Mal sehen :-)
Ich danke euch für eure lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Issa92, 18. SSW am 04.04.2022, 18:03 Uhr

Oh super das alles gut ist, das freut mich.
Mit dem Geschlecht macht euer Schatz es aber spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Lara1979123 am 04.04.2022, 20:59 Uhr

Suuuuper! Hoff bei mir passt auch alles morgen, zumindest mein Bauch wächst ständig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von honey2019 am 04.04.2022, 22:26 Uhr

Ich drück die Daumen!
Kannst ja berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Lara1979123, 19. SSW am 05.04.2022, 19:38 Uhr

Danke fürs Daumen drücken! Zum Glück auch bei mir alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puhh... Daumen drücken

Eigentlich hatte ich mich hier im September schon verabschiedet. Da ich aber auf einen 25 Tage Zyklus gerutscht bin, würde ich Ende September mich einordnen. Bin heute ES plus 10 und wollte eig nicht testen. Eben beim einkaufen überall so eklige Gerüche. Viele verschiedene. ...

von Miaco 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich brauche eure Daumen

Ich war gerade bei der FÄ. Hatte gestern schmerzen und heute früh einebraune (alte) schmierblutung. Meine Ärztin hat mich untersucht und meinte es ist keine aktive Blutung zu sehen. Es kann sein dass durch die Dehnung oder so ein Gefäß „gerissen“‚ist und da ich ASS 100 ...

von Susehaft, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

So langsam steigt bei mir die Aufregung! Ich bin in der 10 SSW und habe morgen endlich meinen ersten Ultraschalltermin und hoffe,dass alles zeitgerecht entwickelt ist und vor allem das schlägt!! Drückt mir die ...

von Eva85, 10. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Hallo alle zusammen, ich hoffe euch geht es gut. Ich hatte am Donnerstag meinen zweiten Termin beim Arzt und war so froh, dass alles in Ordnung war. Da ich so ein komisches Gefühl hatte, es würde etwas nicht stimmen. Gestern dann der Schock. Ich habe schlimme Schmerzen in der ...

von jume1509 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumen Drücken

Hallo zusammen, war bei einer neuen Ärztin aus der Praxis (die hatte nur was frei) Hat sofort Ultraschal gemacht aber was sieht man bei 5+4 schon großartig. Fruchthöle und Dottersack hat man gesehen. Sie meint halt ist alles oder nichts Prinzip... In zwei Wochen sollte auf ...

von MaViMa, 6. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen 🍀

Guten Morgen Mädels die Blutungen waren Samstag Nachmittag wieder weg. Hab heut gleich beim FA angerufen hab im 14 Uhr einen Termin. (Hätt schon gleich um acht kommen dürfen hab aber erst heut Nachmittag einen Babysitter) ich hoff einfach das alles gut ist mit meinem Zwergi

von MaViMa 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drück allen für ihren Termin die Daumen

Wie traurig dass schon so viele aussteigen mussten... Allen die heute Termin haben wünsch ich irre gute Nachrichten und das wir uns alle bald entspannt zurück lehnen können und die Sicherheitsgurte bissl lockern ...

von Rosarot38, 13. SSW 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Hallo zusammen, gerade habe ich das Gefühl mich zerreißt es vor lauter Anspannung. Morgen ist endlich der nächste Ultraschall und ich bin so nervös. Beim letzten Ultraschall konnte man lediglich die Fruchthülle und den Dottersack sehen. Das war Ende der 5.woche. Meine Ärztin ...

von GroßeHoffnung, 9. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Und nun waaaarten und Daumen drücken

So meine Lieben. Nachdem ich gestern Mittelschmerz hatte und daraufhin nen positiven ovu mit smiley wurde geherzelt Heut fahre ich leider wieder heim von meinem Freund. Ich hoffe dass es gereicht hat und der ES heute sein wird. Bin schon ...

von steffalive 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken hat geholfen

Hallo Ihr Lieben, Habe gerade den vorläufigen Berich bekommen. 13/18 Und 21 können ausgeschlossen werden. In 2 Wochen kommt noch das Ergebnis für weitere aber mehr als unwahrscheinliche Chromosomenfehler. Ich darf wieder aufatmen und genieße meinen freien Freitag. Achja ...

von Schnuppel 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.