September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T, 15. SSW  am 01.04.2022, 9:26 Uhr

Ich bin nicht religiös, aber wenn das Kind gesund auf die Welt kommt, gehe ich W

Hey ihr Lieben!

Ich habe letztens einen Beitrag geschrieben wegen Nierenkolik... Naja die Ärzte haben immer noch keine Ursache für mein Leiden gefunden. Alle Werte sind unauffällig, aber ich habe immer wieder solche Schmerzen, dass ich davon brechen muss.

Gynäkologisch, chirurgisch und urologisch wurde alles abgeklärt. Nachdem es seit gestern Mittag bergauf ging und ich Morgen nach Hause hättte dürfen. Ist mir heute beim Duschen wieder dieser Schmerz eingefahren.

Jetzt schaut doch nochmal der Oberarzt der Chirurgie vorbei und sie machen evtl ein MRT.
Ich weiß, dass das MRT keine Röntgenstrahlen hat, aber ich sage euch. So viel Schmerzmittel und auch starkes Schmerzmittel wie das Baby bis jetzt aushalten musste und jetzt noch zusätzlich die Magnetbelastung. Das ist ein absolutes Wunschkind nach meiner FG im November und wenn dieses Kind gesund im September zur Welt kommt, mache ich 3 Kreuze!

Die Ärzte sind sehr bemüht und tun eh nichts, was die Schwangerschaft gefährden könnte. Aber etwas mulmig ist mir schon dabei.

 
6 Antworten:

Re: Ich bin nicht religiös, aber wenn das Kind gesund auf die Welt kommt, gehe ich W

Antwort von Mary_George am 01.04.2022, 10:47 Uhr

Oh man, Krass.. versteh ich, dass du Angst hast bzw. doch mulmig fühlst… ich drück dir alle Daumen, dass schnell die Ursache für deine Schmerzen gefunden wird und dein Baby alles gut übersteht - und du natürlich auch. Ganz viel Kraft und gute Besserung für die nächste Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht religiös, aber wenn das Kind gesund auf die Welt kommt, gehe ich W

Antwort von jume1509 am 01.04.2022, 11:56 Uhr

Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte richtig Angst als ich in der 10 SSW ins Krankenhaus musste. Ich wurde mit Schmerzmitteln vollgepumpt die nichts gebracht haben, dann noch mehrere Dosen Vomex, da ich mich nur noch übergeben habe. Dann wurde ich unter Vollnarkose operiert am linken Eileiter (verdreht). Danach hatte ich noch richtig Halsschmerzen und habe noch mehr Medikamente bekommen und die ganze Zeit noch die Angst, ob alles mit dem Baby stimmt. Ich bin froh, dass es nur zwei Tage waren bis sie endlich den Kontrollultraschall gemacht haben und ich mein Baby zappeln gesehen habe.
Ich fühle mit dir und wünsche euch beiden alles Gute. Hoffe dir geht's bald wieder viel besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht religiös, aber wenn das Kind gesund auf die Welt kommt, gehe ich W

Antwort von Lisa-T, 15. SSW am 01.04.2022, 12:06 Uhr

Oje! Das muss schlimm gewesen sein!

Dem Baby geht es bis jetzt gut. Trotzdem macht man sich Gedanken.. Wenn sie wenigstens die Ursache mal finden würden, wäre ich froh. Ich meine, auch schön, wenn sie nichts finden und anscheinend alles gut ist. Aber es ist unbefriedigend. Immerhin habe ich Phasen, wo ich nach Hause gehen könnte, weil mir nichts mehr fehlt und von jetzt auf dann habe ich solche kolikartigen Schmerzen. Die müssen ja irgendwo herkommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht religiös, aber wenn das Kind gesund auf die Welt kommt, gehe ich W

Antwort von Nickit92 am 02.04.2022, 8:00 Uhr

Hey!

Es tut mir leid das du das alles durchmachen musst!

Ich hatte am Anfang meiner SS ein MRT. Ging um Ausschluss eines Aneurysmas im Kopf. Daher Notwendig. Meinem Baby ist nichts passiert!!!

Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht religiös, aber wenn das Kind gesund auf die Welt kommt, gehe ich W

Antwort von Lisa-T, 15. SSW am 02.04.2022, 8:01 Uhr

Danke für deine Antwort und ich hoffe, dir geht es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nicht religiös, aber wenn das Kind gesund auf die Welt kommt, gehe ich W

Antwort von Nickit92 am 03.04.2022, 9:34 Uhr

Ja danke. War „Fehlalarm“. Gott sei Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weltkarte - Wo kommt ihr her :)?

Hallo meine Lieben. Ich hab mir mal gedacht, ich eröffne einen Beitrag um herauszufinden, wo ihr alle her kommt. Vielleicht finden sich so ein paar nette Gespräche bzw. ein Treffen oä! Ich fang mal an. Ich bin Laura, werde im Februar 27 und komme aus Bawü, direkt am ...

von LauriundWürmchen, 7. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Aus dem Leben in einer digitalen Welt.....

Eigentlich wollte ich von der SS keinem erzählen zumindest bis zum ersten Arztbesuch. Der ist erst kommenden Donnerstag. Heute telefoniert mein Mann mit seiner Mutter und gibt mir irgendwann zu verstehen dass sie Bescheid weiß . Mein Mann ...

von Emmjay, 5. SSW 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Wo soll euer Baby zur Welt kommen?

Lenke mich grad von meiner Übelkeit ab... Wisst ihr schon, wo euer Baby zur Welt kommen soll? Also bei mir wird es wieder ein kleines Krankenhaus ohne Kinderstation...dort kamen schon die letzten fünf Kinder zur Welt. Geburtshaus fällt flach, hier im Südwesten von ...

von Wolke80, 13. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ich versteh´die Welt nicht mehr!!!

Hallo Mädels, eigentlich hätte ich am Sonntag meine Mens kriegen müssen. Das sie nicht kam, habe ich am Montag mit drei verschiedenen Tests gaaaaanz schwach positiv getestet. Mit einem 10er HCG. Heute morgen um 5 (Morgenurin)habe ich dann mit einem 25 er HCG auch gaaaanz ...

von ZweiKerleMama, 5?. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.