September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmjay, 5. SSW am 26.01.2019, 16:13 Uhr

Aus dem Leben in einer digitalen Welt.....

Eigentlich wollte ich von der SS keinem erzählen zumindest bis zum ersten Arztbesuch. Der ist erst kommenden Donnerstag. Heute telefoniert mein Mann mit seiner Mutter und gibt mir irgendwann zu verstehen dass sie Bescheid weiß . Mein Mann ist der Einzige der es bislang weiß, hat es aber nicht erzählt.... was war passiert? .

Des Rätselslösung: Ich hatte mir vor einigen Tagen mehrere SS-Apps runtergelassen. Mal gucken ob die was taugen. Und mein Mann hatte irgendwann seine Mutter zu unserem App-Store-Familien-Account zugefügt. Jetzt war mein Mann beleidigt, weil ich sie da gleich wieder rausschmeißen wollte und weil seine Mutter mit einer für sie so typischen Antwort aufwartete: "müsst Ihr ja selber wissen". Mittlerweile haben sich die Gemüter wieder beruhigt und wir finden es (zumindest ein wenig) lustig.

 
3 Antworten:

Re: Aus dem Leben in einer digitalen Welt.....

Antwort von Kerusa am 26.01.2019, 17:27 Uhr

das ist ja richtig blöd, hätte sie nicht, selbst wenn sie es wusste/geahnt hat, es für sich behalten können? Aber meine Schwiegermutter hatte auch als erstes gesagt, als wir es erzählt haben "Das wusste ich, das war mich klar" weil sie es gefühlt hat. "Leider" hatte sie es schon fast 4 Monate bevor ich überhaupt ansatzweise schwanger war gefühlt, dass ich schwanger bin und sie hatte es auch schon gefühl, während ich meine Periode hatte, also naja. Da freut man sich, die frohe Botschaft zu verkünden und dann kommt sowas, dass ist immer irgendwie ärgerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Leben in einer digitalen Welt.....

Antwort von Wunschkind-Nr-2, 6. SSW am 26.01.2019, 19:37 Uhr

Hihi, was für eine süße Geschichte! Sowas passiert. Wie toll, dass ihr darüber lachen könnt. :-)

Die Geschichte wirst du dem/der Kleinen noch in 20 Jahren erzählten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Leben in einer digitalen Welt.....

Antwort von chai-tea-latte, 6. SSW am 27.01.2019, 7:52 Uhr

Oh nein, das ist ja echt blöd gelaufen. Aber auch fast schon ein bisschen lustig!
Nachdem ich Apps runtergeladen und Umstandskleidung bei Zalando bestellt hatte, bekam mein Mann von Pinterest ne Nachricht: Herzlichen Glückwunsch dem werdenden Papa
Muss wohl daran liegen, dass wir bei Facebook als „verheiratet“ hinterlegt sind. Schon wirklich krass, wie das heute im Vergleich zu vor zehn Jahren funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.