September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jume1509  am 31.03.2022, 12:32 Uhr

Übungswehen

Hallo, noch jemand der schon lästige Übungswehen hat? Dachte ich bleibe vielleicht dieses Mal etwas länger verschont, aber es hat sogar noch zwei Wochen eher angefangen (15W.).
LG

 
5 Antworten:

Re: Übungswehen

Antwort von Mary_George am 31.03.2022, 13:02 Uhr

Ui so früh schon? Glaube ich hatte noch nichts…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen

Antwort von Naahna, 18. SSW am 31.03.2022, 14:14 Uhr

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlt. Ist das dann wie Periodenkrämpfe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen

Antwort von Babisch, 18. SSW am 31.03.2022, 15:43 Uhr

Wie fühlen die sich denn an? Das ist meine erste SS, dem entsprechend weiß ich nicht wie sich sowas anfühlt
Ich habe heute immer wieder so einwn unangenehmen Druck im unterleib. Es ist aber nicht krampfartig sondern hält dann einige Zeit an und hört dann wieder auf uns dann ist auch für ein paar Stunden wieder gut.
Sind das schon Übungswehen? Und wäre das nicht ganz schön früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen

Antwort von jume1509 am 31.03.2022, 16:37 Uhr

Ist wie ein Krampf im Bein nur ohne die Schmerzen. Man spürt ein Druck im Bauch und fühlt richtig eine harte Stelle. Wenn alles noch klein ist kann man richtig die Rundung spüren. Halten auch nur ca. 30 sec. an. Bei mir haben sie jetzt in beiden SS nachts angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen

Antwort von Peace2022, 15. SSW am 31.03.2022, 16:38 Uhr

Ja, hier....harter Bauch ab und an, dachte schon ich "spüre" nicht richtig. So früh hatte ich das noch nie und es kommt vermehrt abends, wenn man eh schon platt ist. Nur der Bauch ist schmaler geworden, Blähbauch ist weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen

Hey, hat noch jemand schon "Übungswehen"? Bei K1 habe ich, falls ich welche hatte, diese nicht wahrgenommen. Allenfalls durch Zufall mal einen harten Bauch gefühlt wenn ich grad hingefasst hatte. Aber jetzt bei Nr. 2 spüre ich schon seit dieser Woche deutlich die ...

von Charlie11, 25. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.